Tuesday, April 23, 2013

essie - hip-anema

Huhu,

wie ihr sehen könnt, sind meine Nägel wieder ratzeputze kurz. Das musste ich natürlich sofort ausnutzen und habe mir ein schön knalliges Rot lackiert.
Essie - hip-anema stammt aus der Frühling 2013 Kollektion. Die Farbe ist ein wirklich knalliges Rot mit einem leichten Hang zum Orangenen und einem Touch Pink.

Nach einer Schicht war der Lack nahezu deckend. Ich habe dennoch zwei Schichten aufgetragen, um auch die kleinen Fehler auszubessern.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Lack so doll knallt und ich bin richtig verliebt. Denn so in der Flasche fand ich ihn zwar schön, aber nicht so besonders außergewöhnlich. Selbst mein Freund war total angetan und hat gesagt, ich soll diesen Lack öfter tragen.

Wie gefällt euch hip-anema? Habt ihr ihm wiederstehen können?

_______________________

Hi there,

as you can see, my nails are super short again. I used this opportunity to paint them in a loud and bright red.
Essie - hip-anema is one of the new spring 2013 collection. Its color is a lovely bright red with a leaning toward orange and a hint of pink.

It was almost opaque after one coat. But I applied two to cover everything.
I never thought I will love this polish that much. And I never thought it will be that bright. And even my boyfriend loves this polish. I guess, I will be wearing this a lot.

How do you like hip-anema?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in and telling me something!
Danny

*PR-Sample*