Thursday, April 25, 2013

essie - go ginza

Hi Mädels,

heute möchte ich euch den 5. und damit letzten der sechs essie Frühlingslacke zeigen, die ich mittlerweile in meiner Sammlung habe.
Go ginza hat mich im Laden einfach umgehauen. Ich dachte unrsprünglich, ich brauche nicht noch einen hellen Fliederton in meiner Sammlung. Brauche ich auch nicht. Aber go ginza ist nicht einfach ein heller Fliederton. Go ginza ist ein heller Fliederton mit einer ordentlichen Protion Rosa. Super schön und definitiv anders als meine restlichen Fliedertöne.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Und auf dem Zeigefinger  habe ich essie - Mint Candy Apple als kleines Highlight lackiert.

Wie gefällt euch go ginza? Mögt ihr solche rosafarbenen Fliedertöne?

________________________

Hi gals,

today I wanna show you no. 5 of the six essie spring polishes.
Go ginza looked so good in stores I had to buy it. I thought I don't need another lilac polish in my stash. But go ginza is a pretty light lilac with lots of baby pink in it. Something I didn't had and definitely needed.

I applied two coats. And on my pointer I'm wearing essie - Mint Candy Apple as a little contrast.

How do you like go ginza? Do you like such pinkish lilac colors?
Sunlight
Daylight
Thanks for looking in! Hope you're having a wonderful day!
Danny