Friday, April 19, 2013

Chanel - Frenzy

Huhu,

heute kam Chanel - Frenzy bei mir an und ich musste ihn sofort lackieren. Ursprünglich stammt Frenzy aus der Herbst 2012 Kollektion. Mittlerweile ist der Lack aber im Standardsortiment von Chanel.
Die Farbe ist ein helles Greige. Das Besondere an diesem Lack ist allerdings der Fliederton, der den Lack sehr interessant macht. Außerdem ist Frenzy mit zwei Schichten deckend. Und das ist bei Nude-Lacken auch nicht immer selbstverständlich.

Mir gefällt der Lack wirklich sehr, sehr gut. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn für 15€ in neuem Zustand bekommen konnte. 
Wie gefällt Frenzy euch? Seid ihr damals auch dem Hype verfallen oder lässt euch der Lack kalt?

______________________
Hiya,

today Chanel - Frenzy arrived and I had to apply it immediately. Frenzy was part of the fall 2012 collection but it made its way to the permanent range.
The color is a light greige. And what makes Frenzy so special is that beautiful lilac undertone. And above that it's opaque with two coats. That's not understood for a nude polish like this.

I really, really like this polish. And I'm super happy I could get a new bottle for 15€ instead of 24€. Yay!
How do you like Frenzy? Do you love it or do you leave it?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care and have a wonderful weekend!
Danny