Sunday, April 7, 2013

butterLONDON - Henley Regatta

Hi Mädels,

gestern war mein 25. Geburtstag und auf den Nägeln hatte ich essie - Trophy Wife mit butterLONDON - Henley Regatta drüber. Henley Regatta hat eine klare Base mit feinem türkisen und grünem Glitzer. Ich habe hier davon zwei Schichten aufgetragen.

Vor ein paar Tagen bekam ich ein unerwartetes Päckchen von stylefruits.de mit zwei butterLONDON Lacken und lieben Geburtstagswünschen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Vor allem, weil es sich bei den beiden Lacken um Henley Regatta und All Hail The Queen handelt. Die beiden butterLONDON Lacke, die ich wirklich gerne haben wollte.
An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke schön an stylefruits.

Wie gefällt euch Henley Regatta? Ist der Lack nicht wunderschön?

_______________________

Hi gals,

yesterday was my 25th birthday and I was wearing essie - Trophy Wife with butterLONDON - Henley Regatta on top. Henley Regatta has a clear base with lots of turquoise and green small glitters. I applied two coats of it.

A few days ago I received an unexpected package from stylefruits.de with two butterLONDON polishes: Henley Regatta and All Hail The Queen. The two butterLONDONs I wanted the most. 
So a big Thank You to stylefruits!

How do you like Henley Regatta? It's super pretty, isn't it?
Daylight
Thank you for looking in! Have a nice sunday everyone!
Danny