Friday, March 8, 2013

essie - Play Date

Hi ihr,

heute habe ich essie - Play Date für euch.
Die Farbe würde ich als eine Mischung aus einem pastelligen Flieder und einem kräftigen Lila bezeichnen. Die Farbe ist allerdings deutlich wärmer, als es auf meinen Bilder den Anschein hat. (schaut mal hier)

Mit zwei Schichten ist Play Date deckend und der Lack ist momentan im deutschen Standardsortiment erhältlich.
Natürlich habe ich auch gleich mal geschaut, ob ich einen vergleichbaren Lack habe. Und ja, ich habe einen. OPI - Do You Lilac It? ist meiner Meinung nach ein 98%es Dupe. Der OPI Lack ist nur einen kleinen Tick kälter.

Wie gefällt euch Play Date? 
______________________

Hi there,

today I wanna show you essie - Play Date.
Its color is a mix between pastel lilac and bright purple. And it is a lot warmer than it appears on my pictures. (look here)

Two coats and Play Date is opaque and it's available in the german core range.
I searched my collection and found a 98%-dupe for it: OPI - Do You Lilac It?. The only difference is that the OPI one is a bit more cool toned.

How do you like Play Date?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Have a nice friday!
Danny