Thursday, March 7, 2013

butterLONDON - Gobsmacked

Hi Ladys,

vor ein paar Tage schrieb mich C.M von ChaHeVu an und fragt mich, ob sie mir butterLONDON - Gobsmacked schenken darf. Ich hatte den Lack auf meiner Wunschliste. Da sie mit dem Lack sehr, sehr unzufrieden war, wollte sie ihn loswerden und ich habe natürlich nicht nein gesagt. Denn ich finde den Lack ziemlich hübsch. C.M hat mich gewarnt und Worte wie "Körperverletzung", "traumatisiert" und "Seuchenlack" verwendet. Aber ich wollte ja nicht hören.
Nunja, ein paar Tage später hatte ich ihn dann. Und ich konnte immer noch nicht verstehen, warum sie den Lack nicht mehr haben wollte. Er ist doch so schön. Bis ich ihn dann lackiert habe. 
Also was soll ich sagen? Es ist der Lack, mit dem schlechtesten Auftrag, den ich je benutzt habe. Es war praktisch unmöglich, diesen Lack zu lackieren. Er trocknete schon am Pinsel. Und es hat mich einige Nerven gekostet. Dann hatte ich ihn aber endlich drauf. Und mit zwei Schichten Top Coat habe ich ihn auch halbwegs glatt bekommen. Und ich finde, auch auf dem Nagel sieht der Lack super schön aus.
Aber werde ich ihn jemals wieder lackieren? Nein, ich denke nicht. Schade, denn ich finde, es wäre der perfekte Pediküre-Lack!

Aber genug Geplapper. Nun kommen wir noch kurz zum Lack.
Gobsmacked stammt aus der Herbstkollektion von 2012. Beschreiben würde ich ihn gräulich-klare Base mit feinem dunkelgrau-silbernem Glitzer. Ich habe zwei Schichten Gobsmacked und zwei Schichten Seche Vite aufgetragen. 

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn vielleicht auch und war der Auftrag bei euch auch so katastrophal?

______________________
Hi Ladies,

a few days ago C.M from ChaHeVu asked me if she can send me her butterLONDON - Gobsmacked. She wore it once and hated it. Of cause I said yes and a couple days later I had it in my hands.
Gobsmacked is really pretty and I couldn't understand why she didn't liked it. But then I applied it. Well, it has the worst application I've ever experienced. It was horrible. But once I had it on, it looked super pretty again.
But will I ever wear it again? No, I don't think so. Too bad, because it would look so great on my toes.

But enough chitchat.
Gobsmacked was part of the fall 2012 collection and I would describe it as a greyish-clear base with lots of silvery darkgrey glitters. I applied two coats of Gobsmacked and two coats of Seche Vite to get it even.

What do you think? Do you have it and had the same issues?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! And thank you for your comments!
Danny