Sunday, February 3, 2013

Orly - Miss Conduct

Hallo ihr,

ich möchte euch heute Orly - Miss Conduct vorstellen. Dieser Lack stammt aus der Naughty and Nice Holiday 2012 Collection. Ich hatte vor ein paar Tagen das Glück ein dreier Set von Orly bei TK Maxx zu finden und habe natürlich gleich zugeschlagen.
Die Farbe würde ich als ein beeriges Pink mit feinem holografischem Glitzer bezeichnen. 

Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und der Auftrag war super einfach.
Der einzige Lack in meiner Sammlung, der diesem hier ähnelt, ist OPI - DS extravagance. Allerdings ist dieser deutlich mehr lila.

Wie gefällt euch der Lack? Ein wahrer Traum, oder?

______________________

Hello there,

I wanna show you Orly - Miss Conduct from the Naughty and Nice Holiday 2012 Collection. Its color is a lovely berry pink with fine holografic glitters.

Miss Conduct is opaque after two coats and its application was super easy.
The only polish in my stash that is comparable to Miss Conduct is OPI - DS extravagance. But that one is a lot more purple.

How do you like it? Isn't it a dream?
Daylight
Daylight Lamp
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Would love to read your comments!
Danny