Friday, February 15, 2013

OPI - On Her Majesty's Secret Service

Hi ihr,

ich möchte euch heute OPI - On Her Majesty's Secret Service vorstellen.
Der Lack stammt aus der Skyfall Collection von 2012 und die Farbe ist recht komplex und nicht so einfach zu beschreiben. Die dominante Farbe ist wohl ein gräuliches Blau. Aber der Lack enthält noch viele weitere Farben in seinen Schimmerpartikeln. Man muss OHMSS in natura sehen.

Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten. Der Lack ist etwas dünnflüssig. Aber die drei Schichten waren ausreichend und sind auch schnell getrocknet.

Wie gefällt euch der Lack? Ich hoffe, ihr könnt die Komplexität und Schönheit erahnen.

_____________________
Hi there,

today I wanna show you OPI - OPI - On Her Majestys Secret Service.
It was part of the Skyfall Collection 2012 and its color is kind of complex. The dominant color is a silvery blue. But OHMSS has a lot of ther colors in it too. You have to see it in natura.

I applied three thin coats. It was a bit sheer. But three thin coats are okay because they dried very fast.

How do you like this polish? I hope you can see its beauty?
Daylight 
Thanks for looking in! Have a nice weekend!
Danny