Friday, February 1, 2013

China Glaze - Dorothy Who?

Juhu,

heute möchte ich euch China Glaze - Dorothy Who? vorstellen. Dieser Lack stammt aus der Wizard of Ooh Ahz Collection, welche bereits zweimal erschienen ist.
Der Lack hat eine blaue Jelly-Base und eine Menge feinen silberfarbenen Glitzer. Durch die blaue Base, welche nicht sehr deckend ist, funkelt der silberfarbene Glitzer in verschiedenen Blautönen.

Ich habe hier zwei Schichten Dorothy Who? über einer Schicht essie - Mesmerize aufgetragen. Ich stelle mir Dorothy Who? aber auch über einem schwarzen Lack wunderschön vor. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Wie gefällt euch der Lack? Ist er nicht schön?
Den Lack hat mir übrigens die tolle Sas geschenkt! :)

_______________________
Hiya,

today I have China Glaze - Dorothy Who? for you. It was part of the Wizard of Ooh Ahz Collection that came out twice.
This polish has a blue jelly base with lots of fine silver glitters. Though the blue jelly base the glitter sparkles in different shades of blue.

I applied two coats of Dorothy Who? over one coat of essie - Mesmerize. But I think it would look awesome over a black base. I'll definitely try that out.

How do you like it? Isn't it pretty?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in and commenting! Have a nice day!
Danny