Sunday, February 10, 2013

American Apparel - Moon

Hi Mädels,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Ich möchte euch heute American Apparel - Moon vorstellen.
Moon ist ein Glow In The Dark-Nagellack. Die Farbe ist milchig-gelblich. Da er aber nicht besonders deckend ist, habe ihn Moon als Top Coat über American Apparel - Cotton lackiert. 

Der Lack hat schon eine ordentliche Leuchtkraft. Allerdings leuchten meine Nägel nicht so stark wie die Flasche. Ich hätte wohl etwas mehr als nur eine dünne Schicht auftragen sollen.

Wie findet ihr leuchtende Nagellacke? Ich bin total fasziniert. Abends im Bett kann ich gar nicht weggucken.

______________________
Hi gals,

I hope you're having a wonderfull weekend. And today I wanna show you American Apparel - Moon.
Moon is a Glow In The Dark-polish. Its color is a milky yellow and it's super sheer. This is why I applied it over American Apparel - Cotton.

This polish glows a lot in the dark. However my nails aren't as bright as the bottle. I think a thin layer isn't enough and next time I have to paint at least two thick layers of Moon.

What do you think about glowing polishes? I'm hooked. Can't stop looking an my nails at night.
Thanks for looking in! Take care!
Danny