Saturday, January 26, 2013

SHIMMER - Kim

Huhu,

ich habe heute einen weiteren SHIMMER Lack für euch: Kim.
Kim hat eine klare Base und große, sowie kleine blaue Glitzerpartikel. Zudem enthält Kim noch lilafarbene, silberfarbene und holografische Partikel in verschiedenen Größen.

Ich muss sagen, dass Kim einer meiner Lieblinge meiner SHIMMER Lacke ist. Der Glitzer ist so wunderschön. Ich trage hier eine Schicht über OPI - Funky Dunkey, welcher eigentlich viel wärmer ist, als er auf den Bildern aussieht. Die "echte" Farbe könnt ihr hier in dem Video sehen.

Wie gefällt euch Kim? Könnt ihr verstehen, warum ich so verliebt bin?

_______________________

Hiya,

I have another SHIMMER Polish for you today: Kim.
Kim has a clear base with lots of small and bigger blue glitters. Kim also contains purple, silver and holographic particles in different sizes.

I have to say that Kim is my favorite out of my SHIMMER Polishes. It's so pretty. And I'm wearing here one coat over OPI - Funky Dunkey which is much warmer in real live. Its true color is shown here in the video.

How do you like Kim? Do you get its beauty?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting! Have a nice weekend!
Danny

*PR-Sample*