Wednesday, January 16, 2013

essie - Nice is nice

Hi ihr,

heute habe ich mal eine nicht sehr winterliche Farbe für euch: essie - Nice is nice.
Nice is nice ist ein sehr helles und etwas pinkes Flieder. Eigentlich ist dies wohl eher eine Farbe für den Frühling, aber ich hatte so eine Lust auf eine solche Farbe.

Ich habe drei Schichten aufgetragen, da der Lack nach der Zweiten noch etwas fleckig war.

Und jetzt möchte ich noch kurz sagen, wie der Lack wirklich ausgesprochen wird: das erste "Nice" ist der englische Name von Nizza und wird "nieß" ausgesprochen. Der Lack heißt also "nieß is neis". Wollte das nur mal klären... ;-)

______________________

Hi there,

today I have a polish for you, that's not really wintery: essie - Nice is nice
Nice is nice is a pale and pink lavender. I think it's more like a spring color but I wanted to wear something super light.

I applied three coats, because it was a bit blotchy after the second layer.

And now something else: The first "Nice" is the name of a city in france and is not spelled like the neat "nice". Just FYI... ;-)
Daylight Lamp
Und leider habe ich mir heute meinen Daumen eingeklemmt und dabei den Nagel abgebrochen, deswegen habe ich meine Nägel mal wieder komplett gekürzt. Und so sehen sie jetzt aus:
Unfortunately I broke my thumb nail today. So I shortened all of them. And this is how they look now:
Thanks for looking in!
Danny