Wednesday, October 31, 2012

Boo!!

Happy Halloween!!

Ich habe heute wahrscheinlich das simpelste Halloween Design drauf, was es gibt. Und wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Pläne für den Abend?

Und denkt dran: mit den Süßigkeiten aufhören bevor die Bauchschmerzen einsetzten! ;-)

___________________

Happy Halloween!!

I'm wearing the most simple Helloween design ever. How about you? What are your plans for today?

And remember: stop eating candys before your stomach hurts! ;-)
Danny

Tuesday, October 30, 2012

Frankenstein

Hi Mädels,

morgen ist Halloween und ich wollte euch mein Design zeigen, was ich nun schon seit 3 Tagen trage: Frankenstein.
Die Idee habe ich von paint the nail und fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nachmachen musste. Und außerdem ist es super einfach und damit genau richtig für mich.

Wie findet ihr es? Und was tragt ihr an Halloween auf den Nägeln? Einfach nur einen Lack oder auch ein Design?

____________________

Hi gals,

tomorrow is Halloween and I wanna show you what I have on my nails: Frankenstein.
I saw this on paint the nail and thought it was a super cute and easy idea.

How do you like it? And what will you be wearing on your nails? A single polish or a design?

What I've used:
Daylight Lamp - No Top Coat
Daylight - Top Coat
Daylight - Top Coat
Have a sweet and scary day!
Danny

PS: Last Halloween I had bloody nails

Sunday, October 28, 2012

OPI - Who the Shrek Are You?

Gestern lief Für immer Shrek im TV und als ich so auf der Couch saß und ihn mir angeguckt habe, dachte ich mir, ich könnte auch mal wieder OPI - Who the Shrek Are You? lackieren. 
Gedacht - getan: Ein tolles Kotzgrün für den Herbst. Drei Schichten.

Wie findet ihr den Lack? Würdet ihr ihn tragen?
____________________

Yesterday Shrek Forever After was on TV and while I was watching it I thought I should laquer my nails with OPI - Who the Shrek Are You? again. 
Thought and done: a pretty puke green for fall. Three coats.

How do you like it? Would you wear it?
Daylight
I hope you had a wonderful weekend! Take care!
Danny

Friday, October 26, 2012

the adorable smokin' zebra

Hi ihr,

ich habe mich mal wieder am Stampen versucht. Ich habe die Konad Platte m57 benutz und mit China Glaze - Adore über essie - Smokin Hot gestampt.

Ich finde, dass die Farben super zueinander passen. Allerdings sind meine "Stamping-Skills" immer noch nicht besser geworden. Ob ich es je lernen werde?

_______________________

Hi there,

I dabbled on stamping again. I used the konad plate m57 and stamped China Glaze - Adore over essie - Smokin Hot.

I think that these polishes go so well together. But my stamping skills don't get better. If I will ever learn it?
How do you like it? Have a nice friday!
Danny

Wednesday, October 24, 2012

essie - Smokin Hot

Huhu,

nachdem ich nude auf den Nägeln war, wollte ich wieder was dunkles tragen. Ich habe mich für essie - Smokin Hot entschieden.
Die Farbe ist ein sehr dunkles Lila-Grau. Ich habe zwei Schichten lackiert. Und der Lack trocknet etwas dunkler als er in der Flasche erscheint. Dennoch ist es der perfekte Herbstlack.

Wie gefällt euch Smokin Hot?

____________________

Hiho,

after wearing nude on my nails, I wanted something dark. I took essie - Smokin Hot.
It's a dark purple-grey. I applied two coats. And it dried darker than it looks in the bottle. A perfect fall polish.

How do you like Smokin Hot?
Daylight
What are you wearing at the moment? Tell me!
Danny

Tuesday, October 23, 2012

Der Zorn der Knackwurst

Hi Mädels,

wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, blogge ich wieder etwas weniger. Das liegt daran, dass die Uni wieder angefangen hat. Es ist mein letztes Semester vor dem Staatsexamen und ich muss noch mal richtig ranklotzen. Und außerdem ist es ständig dunkel draußen, so dass ich keine Fotos machen kann. Ausrede um Ausrede... ;-)
Momentan trage ich OPI - My Very First Knockwurst auf den Nägeln. Und um das Ganze noch etwas aufzupeppen habe ich auf den Ringfinger eine Schicht Orly - Rage lackiert.

Wie gefällt euch die Kombination? Mir gefällt es wirklich gut. Es ist nude und dezent, aber dennoch nicht langweilig.

____________________

Hi gals,

you might have noticed that I'm posting less the last days. This is due to the fact that university has started again. It's my last semester before my state examination. So I have a lot to do. And furthermore it's always dark outside so I'm not able to take some pictures. Flimsy excuses, hm? ;-)
I'm wearing OPI - My Very First Knockwurst at the moment. To spice it up a bit I added Orly - Rage on my ringfinger.

How do you like this combination? I really like it. It's nude and restrained but not boring.
Daylight
Daylight Lamp
Have a nice day! And thanks for looking in!
Danny

Sunday, October 21, 2012

Nfu.Oh #59

Hi ihr,

da der Herbst die letzten Tage sehr golden und schön war, wollte ich es ihm gleich tun und habe über essie - In Stitches einfach Nfu.Oh #59 gepinselt.
Nfu.Oh #59 ist ein Opallack. Die Base ist nahezu durchsichtig, aber braun. Dazu enhält der Lack Opal-Flocken, welche orange, braun, gelb und grün schimmer. Mit dem Winkel ändert sich auch die Farbe der Flocken.

Ich habe zwei Schichten über essie - In Stitches aufgetragen. Dadurch ist In Stitches bräunlicher geworden. Die Grundfarbe lässt sich aber noch erahnen.

Wie gefällt euch #59? Wunderschön herbstlich, oder?

_____________________

Hi there,

the last days we had a wonderful golden fall. And I wanted to have that on my nails too. I thought I might add Nfu.Oh #59 to essie - In Stitches.
Nfu.Oh #59 is an opal polish. Its base is clear and brown. And it contains opal flakes, that shimmer in orange, brown, yellow and  green. Depending on the angle of view.

I applied two coats over essie - In Stitches. In Stitches looks way more brown with it but you can still get the idea of its true color.

How do you like #59? It's pretty autumnal, isn't it?
bad daylight
bad daylight
Thanks for looking in! Have a nice sunday!
Danny

Friday, October 19, 2012

essie - In Stitches

Huhu,

nachdem ich nun sechs tagelang den gleichen Lack drauf hatte, hatte ich heute endlich die Zeit für Nagelpflege und neuen Lack. Essie - In Stitches ist es dann geworden.
Die Farbe ist nicht sehr leicht zu beschreiben. Ich würde sagen, es ist ein Braun-Pink-Rosenholz-Rot-Gemisch. Und in Wahrheit ist der Lack etwas bräunlicher, als er auf den Fotos aussieht.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die In Stitches auch gebraucht hat. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Farbe ist recht außergewöhnlich und passt perfekt in den Herbst.

Wie gefällt euch der Lack? Durfte er bei euch auch schon einziehen?

______________________

Hiya,

after I had the same polish on for six days I finally had the time to do my nails today. I chose essie - In Stitches.
The color is hard to describe. I would say that it's a brown-pink-rosewood-red-mix. But irl it's a bit more on the brown side that it looks on the pictures.

I applied two coats, which In Stitches needed. Apart from that I really like this polish. I find the color is kind of unique and perfect for fall.

How do you like this polish? Do you have it in your stash?
Daylight
Daylight
I hope you're having a nice weekend!
Danny

Wednesday, October 17, 2012

China Glaze - Immortal

Na Mädels,

heute möchte ich euch Immortal aus der China Glaze Wicked Collection für Halloween 2012 zeigen.
Die Farbe ist ein mittleres und leicht bläuliches Grau mit silbernen, blauen und pinken Schimmerpartikeln. Ich liebe graue Nagellacke. Aber meiner Meinung nach ist Immortal etwas ganz besonderes. Der Schimmer sieht wirklich wunderschön aus.

Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen und keinen Top Coat. 

Wie findet ihr Immortal? Ich hoffe, der schöne Schimmer ist auf den Fotos erkennbar.

______________________

Hi girls,

today I wanna show you Immortal from the China Glaze Wicked Collection for Halloween 2012.
The color is a medium bluish grey with silver, blue and pink shimmer. I really love grey polishes but Immortal is something special due to its shimmer. I can't stop looking at it.

I applied three thin coats and no Top Coat.

How do you like Immortal? I hope you can see its beauty.
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting!
Danny

Monday, October 15, 2012

Golden Audrey

Hi ihr,

ich hatte mal wieder Luft auf Frischhaltefolie und habe mich für eine gold-türkise Kombination entscheiden. Ich habe China Glaze - For Audrey und OPI - Glitzerland verwendet.
Hier habe ich beschrieben, wie man diese Frischhaltefolien-Maniküren macht. Allerdings habe ich dieses Mal den goldenen Lack auf die zerknausche Frischhaltefolie gepinselt und es dann auf die Nägel getupft (und nicht erst rüberlackiert und dann abgetupft).

Wie gefällt euch die Kombination? Ich bin so verliebt, dass es gleich etwas länger auf den Nägeln bleiben wird.

______________________

Hi there,

it was time for some plastic wrap again and I wanted it turquoise and golden. So I took China Glaze - For Audrey and OPI - Glitzerland.
I've shown you how to do such an manicure. But this time I applied the golden polish to the wrap and dabed it on the nail.

How do you like this combination? I really like it. I guess I'll be wearing it for some more days.
Have a nice day!
Danny

Saturday, October 13, 2012

MAC - Mean & Green

Hi ihr,

ich möchte euch heute meinen einzigen MAC Nagellack vorstellen: Mean & Green.
Mean & Green ist ein schimmernder Nagellack, der viele Gesichter hat. Zum einen ist er ist er golden und grün, zum anderen aber auch lila, pink und rot. Je nach Winkel und Licht sieht er immer anders aus. In allem ist er für mich aber sehr herbstlich. Da mich die Farben und die Farbkombination sehr an den Herbst erinnern.

Mean & Green ist allerdings sehr dünnflüssig und bräuchte wohl mind. vier Schichten, um alleine deckend zu sein. Auf dem ersten Foto seht ihr den Lack alleine mit drei Schichten.
Da mir das aber zu mühselig ist, habe ich zwei Schichten über essie - Stylenomics getragen. Und die Kombination hat mich echt überzeugt.

Wie gefällt euch Mean & Green? Und was denkt ihr über die Nagellacke von MAC?
Mit 14€ bei 10ml gehören sie auf jeden Fall nicht zu den billigeren Lacken. Allerdings bin ich mit Mean & Green wirklich zufrieden. Und ich finde die Flaschen der MAC Nagellacke wirklich toll.

_______________________

Hi there,

today I wanna show you my one and only MAC polish: Mean & Green.
Mean & Green is a shimmer polish with a lot of colors in it. It's gold, green, pink, purple and red at the same time. Depending on the angle of view. I think this polish screams fall. The colors and the combination of them remind me a lot of fall.

Mean & Green on its own needs about four coats to be opaque. On the first picture you can see me wearing three coats of it.
But I prefere layering it over something else. In this case it's two coats over essie - Stylenomics. And I love that combination.

How do you like Mean & Green? And what do you think about MAC polishes in general?
They are 14€/10ml here in germany. So they aren't the cheapest ones. But I really like the quality of Mean & Green and I love the bottles a lot.
three coats - daylight
two coats over essie - Stylenomics - daylight
two coats over essie - Stylenomics - daylight
two coats over essie - Stylenomics - daylight
Thank you for looking in and commenting! Take care!
Danny

Thursday, October 11, 2012

essie - Stylenomics

Huhu.

heute möchte ich euch Stylenomics aus der gleichnamigen Kollektion zeigen.
Die Farbe ist ein sehr dunkles, fast schwarzes Grün. Mal davon abgesehen, dass ich fast-schwarze Lacke wirklich sehr gerne trage, gefällt mir besonders, dass das Grün recht kühl ist. Warme Grüntöne gefallen mir einfach nicht so.

Stylenomics hat eine sehr gute Deckkraft und wäre wohl mit einer Schicht deckend gewesen, hätte ich sorgfältiger lackiert. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Lack und wusste von Anfang an, dass ich mir diesen Lack aus der Kollektion kaufen werde. Und sobald sie erhältlich war, habe ich zugeschlagen.
Wie gefällt euch Stylenomics? Habt ihr ihn euch auch gekauft?

_____________________

Hiya,

today I wanna show you Stylenomics from the so called collection.
Its color is a dark, blackened green. Apart from the fact that I love wearing blackened polishes, I really love the cool-toned green. Warm greens are not my favorite.

Stylenomics is super pigmented. It would have been opaque with one coat but I applied two coats due to some blotchiness.

I highly recommend this polish. When I saw the promo pic I knew I need to buy it.
How do you like Stylenomics? Did you buy it?
Daylight
Daylight
Thanks for reading and commenting. Have a nice day.
Danny

[Tag] essie ♥

Ich wurde von Soraya für den "essie ♥"-Tag getaggt. Und da ich mittlerweile ein großer essie-Fan geworden bin, mache ich natürlich auch gerne mit. 
Also danke fürs Taggen, Lieblingssoraya.
I have been tagged from Soraya. It's all about essie. And you know, I love essie polishes. So here are my aswers.

Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?
Ich habe mittlerweile 53 essie Nagellacke.
Warum? Ich hatte erst nur wenige essie Lacke. In Deutschland waren sie recht teuer und ich habe mir nur hin und wieder mal einen in den USA bestellt. Als die Lacke in Deutschland aber billiger wurden und im dm erhältlich waren, wurden sie schlagartig viel attraktiver für mich. Außerdem hatte ich die Ehre das Team von essie und auch Essie Weingarten selbst kennen lernen zu dürfen. Natürlich hat das die Marke noch interessanter gemacht. Und ich kann einfach nichts negatives feststellen. Die Qualität ist super. Die Farben sind toll und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
How many essie polishes do you own and would you show them? And tell us: why do you have that many of them!
I have 53 essie polishes.
Why? It started with only a few polishes. essie has been really expencive here in germany and every now and then I ordered one from the US. But then essie polishes became less expencive and were available in our drugstores. So they became a lot more attractive to me. And in addition I had the honour to meet the essie team and Essie Weingarten herself. And of couse I loved the brand even more after that.
But besides this there is nothing I can really criticize: the quality is awesome, the colors are pretty and the price-quality ratio is super.
Meet Me At Sunset / Fifth Avenue / Limited Addiction / Size Matters / Thigh High / Masquerade Belle
Camera / Peach Daquiri / Cute As A Button / Chubby Cheeks / Exotic Liras / Bachelorette Bash / In Stitches / Your Hut Or Mine
Lady Like / Demure Vix / Eternal Optimist / Guchi Muchi Puchi / Van'd Go / A Crewed Interest / Tart Deco
Nice Is Nice / Splash Of Grenadine / Bahama Mama / Recessionista / Sole Mate / Damsel In A Dress / Angora Cardi / Merino Cool / Smokin Hot
Blanc / Topless & Barefoot / Brooch The Subject / Miss Fancy Pants / Playa Del Platinum / Armed & Ready / Little Brown Dress / Licorice / Luxedo
Mint Candy Apple / Turquoise & Caicos / Bikini So Teeny / Lapiz Of Luxury / Smooth Sailing / Mesmerize / Midnight Cami / Dive Bar / Trophy Wife / Stylenomics / Navigate Her / Sew Psyched


Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der?
Mein neuster Lack ist Stylenomics. Ich habe noch kein vergleichbares Grün. Es ist sehr, sehr dunkel und dazu auch noch ein kühler Ton. Ihr wisst, dass ich eigentlich eher der Blau-Typ bin, aber dieses Grün hat es mir echt angetan.
Which polish is the newest and why?
My newest addition is Stylenomics. I don't have a green like that. It's super dark and cool-toned. You know, I'm a blue-girl but this green caught my eye.

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?
Ja. Die Topcoats, die ich habe, sind Let It Shine und Good To Go. Außerdem habe ich mittlerweile meine zweite Flasche Matte About You. Die Basecoats sind Grow Stronger (in Benutzung), All In One Base Coat und Nourish Me.
Zu dem habe ich fünf Varianten der Handcremes, wovon Coconut & Pineapple überraschenderweiser mein Favorite ist.
Die kleine Glas-Nagelfeile von essie besitze ich auch. Sie ist in meiner Handtasche. Allerdings kann ich sie nicht empfehlen. Ich finde sie ziemlich schlecht.
Do you own any Top Coats, Base Coats and other essie stuff?
Yes. I have three Top Coats: Let It Shine, Good To Go and Matte About You. The Base Coats I own, are Grow Stronger, All In One Base Coat and Nourish Me.
Furthermore I have five hand creams and the little glas file. My favorit hand cream is coconut & pineapple. The glas file really sucks and I don't really use it.

Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?
Jetzt wird es schwierig. Meine drei Lieblingslacke sind wohl Mesmerize, Lady Like und Limited Addiction.
Mesmerize ist für mich das perfekte Blau. Es war mein erster essie Lack und ich liebe ihn einfach über alles.
Lady Like ist leider nicht im deutschen Sortiment erhältlich. Für mich ist es aber das perfekte Nude. Durch den leichten Lila-Touch passt es wohl zu jedem Hautton und man sieht immer perfekt gepflegt aus.
Limited Addiction ist der perfekte Rotton für meine Hautfarbe. Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Rot. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Nicht zu orange, braun oder pink. Sondern perfekt. Und Limited Addiction ist es für mich. Leider ist auch dieser Lack nicht im deutschen Sortiment.
Which are your three favorite polishes and why?
That's a hard one. But I go with Mesmerize, Lady Like and Limited Addiction.
Mesmerize is the perfekt blue. It was my first essie polish and I love it a lot.
Lady Like is such a perfect nude. It has a bit of lilac in it and I think it suits everyone.
Limited Addiction is the perfect red for my skintone. I was on a search for the perfect red for a while. And then I found this polish. It's not too dark and not to light. Not too orange, brown or pink. It's everything I want my red to be.

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Ich habe einen Lack im Auge: Spinning Again aus der Yogaga Collection. Dieses Rot hat es mir wirklich angetan. Ich habe noch kein Vergleichbares. Aber ich komme einfach nicht an diesen Lack ran. In Deutschland erscheint diese Kollektion nicht. Und weder bei eBay noch bei TransDesign und co. ist sie online gekommen.
Sollte eine von euch diesen Lack also irgendwo erhältlich sehen, bitte sagt mir sofort bescheid!  
Is there any polish you wanna buy next?
Yes. There is one: Spinning Again from the Yogaga Collection. This red really caught my eye. I don't have one like this and it's just so pretty. BUT: I'm not able to get my hands on it. This collection wasn't released here in germany and it's not available on eBay or TransDesing or something.
So please! If you see it somewhere available, please, tell me!  

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?
Ich vermisse weder ein Finish noch eine Farbe. Essie hat zwar viel Nude/Rosé, Rot und Pink, aber auch die richtigen Blau-, Grün- und Lilatöne. Sollte ich eine Farbe unbedingt haben wollen, die es bei essie nicht gibt (z.B. Gelb), dann kann ich immer noch auf diverse andere Marken zurück greifen. 
Und das gilt auch für Finishes. Im Standardsortiment hat essie zwar keine richtigen Glitzerlacke, dafür haben sie aber gesonderte Kollektionen, wie die Luxeffects. Und meine Holo-Lacke kaufe ich eh von anderen Marken.
Do you miss any colors or finishes in essies range?
No. Essie has a lot of nude/rose, red and pink colors. But they also have the right blue, green and purple polishes. And if there is any color I need, that's not in essies range (yellow e.g.) I can buy it from another brand.
Same with finishes. Even though essie has no real glitters in their range, they have collections to compensate that (luxeffects).


So, ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht, über meine essie-Liebe zu lesen. Ich tagge niemand spezielles. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht und mir euren Link als Kommentar postet! Ich tagge also dich!
Wenn ihr darüber nicht bloggen wollt (oder könnt), dann schreibt mir eure essie-Geschichte einfach als Kommentar. Natürlich inklusive eurer Lieblinge! :)
So, I really hope you've enjoyed reading about my essie love. I won't tag any specific ones. I tag you all. So please feel free to answer these questions and leave me your link as a comment so I can read it.
If you don't wanna (or can) blog about it, write your essie-stories as a comment. Including your faves of cause. :)
Have a nice day! 
Danny

Tuesday, October 9, 2012

Fall Tape Mani

Na Mädels,

ich konnte mal wieder nicht widerstehen und musste mir OPI - Just a Little Rösti at This raufpinseln. Da ich aber auch OPI - Lucernetainly Look Marvelous tragen wollte, dachte ich mir, ich trage einfach beide.
Und dabei heraus gekommen ist eine sehr einfache, aber dennoch schöne Tape Maniküre. Wenn ich doch nur überall die Mitte getroffen hätte...

Wie gefällt euch die Maniküre und was sagt ihr zu der Farbkombination?

_____________________

Hi gals,

I couldn't resist and had to apply OPI - Just a Little Rösti at This again. But I wanted to wear OPI - Lucernetainly Look Marvelous as well, so I decided to wear them both.
The result is a super easy and quite nice tape manicure. If I just had hit the middle on all my nails...

How do you like this simple manicure? And what do you think about this color combination?
Thank you for looking in. Take care and have a nice day.
Danny

Sunday, October 7, 2012

[Comparison] China Glaze - Cast A Spell

Nachdem ich euch gestern China Glaze - Cast A Spell vorgestellt habe, bin ich meine Sammlung durchgegangen und habe geschaut, ob ich einen vergleichbare Lack habe.
Der einzige Lack, der ihm etwas nahe kommt, ist Zoya - Edyta. Aber Edyta
  • ist heller
  • hat feinere Partikel und
  • ist ganz leicht blaustichig.
Ich finde beide Lacke wirklich schön. Entscheiden würde ich mich aber für Cast A Spell. Dieser gefällt mir momentan einfach besser.
Was sagt ihr?
_______________________

After I've shown you China Glaze - Cast A Spell, I searched through my collection and looked for a comparable polish. The one I've found is Zoya - Edyta. But Edyta
  • is lighter
  • contains smaller particles and
  • has a tiny hint of blue in it.
I like both polishes. But at the moment I prefere Cast A Spell. Fortunately I don't have to choose.
What do you think?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for stopping by and have a nice sunday!
Danny

Saturday, October 6, 2012

China Glaze - Cast A Spell

Hi ihr,

seit zwei Tagen liege ich mit Erkältung im Bett. Aber auch da kann man sich die Nägel lackieren. Und natürlich musste gleich einer meiner neuen China Glaze Lacke rauf: Cast A Spell.
Cast A Spell stammt aus der Wicked Collection für Halloween 2012. Die Farbe ist ein fast schwarzes Olive mit grünen und goldenen Flecks. Außerdem ist noch feiner orangener und grüner Schimmer enthalten, den man nur im Licht sehen kann.

Cast A Spell war fast mit einer Schicht deckend. Für die Fotos habe ich aber zwei Schichten aufgetragen. Und ich bin wirklich sehr verliebt, denn obwohl der Lack so dunkel ist, schimmert er so unglaublich toll.

Wie gefällt euch Cast A Spell? Wäre er was für euch? 

_____________________

Hi you,

I have a cold for two days now but nevertheless I painted my nails with one of my new China Glaze polishes: Cast A Spell.
Cast A Spell is one of the new Halloween polishes from the Wicked Collection 2012. Its color is a blackened olive with green and gold flecks. And it also contains really tiny orange and green shimmers that are only visible in sunlight.

Cast A Spell was nearly opaque after one coat. But I applied two coats for the pictures. And I'm absolutely in love with this dark but super shimmery polish.

How do you like Cast A Spell? Is it something for you?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting!
Danny

Thursday, October 4, 2012

Barry M - Indigo

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Barry M - Indigo zeigen. Die Farbe ist ein wirklich schönes und dunkles Blau. Zwar deckt der Lack mit zwei Schichten, aber dennoch finde ich, dass das Finish eher jelly als creme ist. Und das finde ich sehr gut. Jelly-Finishes sind meist nicht sehr deckend, sehen dafür aber nach genügend Schichten sehr schön aus. Indigo sieht nach zwei Schichten schon so aus.

Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Lack. 
Wie gefällt er euch? Mögt ihr Nagellacke von Barry M?

______________________

Hi gals,

today I wanna show you Barry M - Indigo. The color is a super pretty and dark blue.
Even though it's opaque after two coats, the finish reminds me of a jelly. It's pretty like a jelly and opaque like a creme. 

I'm super happy with this polish.
Do you like it? And do you like Barry M polishes?
Daylight
Daylight
Und noch was: Kennt ihr schon den Ciaté Adventskalender? Ein Kalender mit 20x5ml Ciaté Lacken und 4x10g Caviar Perlen.
Was haltet ihr davon? Wäre das was für euch? Kaufen könnt ihr den Kalender hier.

Danny

Tuesday, October 2, 2012

[Comparison] essie - Recessionista

So Mädels,

hier ist der versprochene Vergleichspost zu essie - Recessionista
Wie ihr sehen könnt, scheint mir diese Farbe wirklich sehr zu gefallen. ;-) Dass ich aber tatsächlich so viele Lacke in dieser Farbe habe, habe ich erst jetzt realisiert. Die Farbe ist aber auch einfach zu schön.

American Apparel - Berry:
  • heller
  • rötlicher
  • heller
  • rötlicher, aber nicht so rötlich wie Berry
  • dunkler
  • ansonsten die gleiche Farbe
  • in der Flasche etwas bräunlicher
  • auf den Nägeln kein Unterschied
  • bessere Deckkraft
  • heller
  • zwischen Recessionista und Bahama Mama
_____________________

So gals,

here is the comparison of essie - Recessionista with all my other polishes in that shade.
You see I really love this color. ;-) But I didn't noticed that I have that many polishes in that shade... untill now. But this color is just so pretty.

American Apparel - Berry:  
  • lighter
  • more red
  • lighter
  • more red, but not as red as Berry
  • darker
  • quite the same color 
  • in the bottle a bit more brown
  • on the nails the same
  • better opacity
  • lighter
  • in-between Recessionista and Bahama Mama 
Daylight Lamp
Daylight
Daylight Lamp
Daylight
Which of all these polishes is your fave? Do you own some of them?
Danny
*essie - Recessionista was given to me*