Monday, December 24, 2012

OPI - Absolutely Alice


Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit euren Liebsten! Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen!

Ich trage heute OPI - Absolutely Alice auf den Nägel. Meine neuste Errungenschaft. Die allerbeste Sabine überließ mir ihr Back Up. Und was soll ich sagen, außer dass sie mich damit sehr glücklich gemacht hat. Absolutely Alice ist noch viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Feiner dunkelblauer und goldener Glitzer, welcher einfach nur funkelt.

Ich habe zwei Schichten Absolutely Alice und zwei Schichten Seche Vite über der essence - Peel Off Base auf getragen. Der Lack ist damit deckend und hat eine schön glatte Oberfläche.

Und was habt ihr nun heute wirklich auf den Nägeln? 

_________________________

Hi gals,

I wish you a merry Christmas!! I hope you have a wonderful day with your family!

I'm wearing OPI - Absolutely Alice on my nails. My newest addition. The very best Sabine gave me her back up. She really made me happy with this polish. It's even more prettier than I had imagen. The dark blue und gold fine glitter sparkle so much.

I applied two coats of Absolutely Alice and two coats of Seche Vite over essence - Peel Off Base. It's opaque and super shiny.

And what are your wearing today on your nails?
Daylight
Daylight Lamp


Thanks for looking in! And a lot of presents to you! 
Danny