Saturday, December 22, 2012

essie - She's Pampered

Hi ihr,

ich möchte euch heute den 5. Lack der Leading Lady Collection zeigen. Ich habe mir tatsächlich 5 von 6 Lacken dieser Kollektion besorgt. Sie sind aber auch alle viel zu schön.
She's Pampered ist ein kräftiges und recht pinkes Rot. Es ist etwas pinker und strahlender, als es auf den Bildern aussieht. Es war mir leider nicht möglich, die Farbe getreu zu fotografieren.

She's Pampered ist mit zwei Schichten deckend und ich finde das Rot so wunderschön, dass ich es mir kaufen musste. Und eigentlich wollte ich keine klassischen Rottöne mehr kaufen. Eigentlich... Außerdem finde ich, dass dieses Rot perfekt für jede Jahreszeit ist.

Wie gefällt euch dieses Rot? Habt ihr euch den Lack auch gekauft?

______________________

Hi there,

today I have the fifth polish from the Leading Lady Collection for you. Actually I bought 5 of 6 polishes from this collection.
She's Pampered is a bright and pink red. It's a bit more pink in real live than it looks on the pictures. I wasn't able to capture the true color.

She's Pampered was opqaue with two coats and I really love this red. I just had to buy it. Even though I wanted to stop buying classic reds. But this one is different from my other reds and it's perfect for all seasons.

How do you like this red? Did you buy it?
Daylight Lamp
Daylight
Have a nice saturday! Thanks for commenting!
Danny