Monday, December 10, 2012

essie - Decadent Dish

Hi ihr,

wie versprochen bin ich nun mit einem Nagellack zurück.
Ich habe essie - Decadent Dish vom Nikolaus bekommen. Er scheint mir wohl bei Twitter zu folgen, denn ich hatte erst ein paar Tage vorher getwittert, dass mir der Lack zuvor noch nicht aufgefallen ist und er aber doch so wunderschön ist. Und schwubbs hatte ich ihn in meinem Schuh.

Decadent Dish ist ein dunkles Rot-Braun mit rötlich pinkem Schimmer. Eine wunderschöne Farbe für den Herbst und auch den Winter.
Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und der Auftrag war auch sehr angenehm.

Wie gefällt euch der Lack? Und hat euch der Nikolaus auch einen Nagellack gebracht?

_____________________

Hi there,

as I promised I'm back with a nail polish.
I got essie - Decadent Dish for St Nicholas' Day. And a few days before that I wrote on twitter that I've never seen this polish before. Even though it's available in the normal essie stand in our drugstore. And because it's a pretty color I really wanna have it. And there it was. Lying in my shoe.

Decadent Dish is a dark and reddish brown with reddish pink shimmer. A pretty color for fall and winter.
It was opaque with two coats and the application was super easy.

How do you like it?
Daylight Lamp
Daylight Lamp
Thanks for stopping by! Have a nice week!
Danny