Sunday, December 2, 2012

essie - Butler Please

Hi ihr,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Und zeigen möchte ich euch heute essie - Butler Please.
Der Lack stammt aus der aktuellen Leading Lady Collection. Die Farbe ist ein richtig schön kräftiges Blau. Da der Lack etwas matt trocknet, würde ich fast behaupten, dass das Blau schon ins Neon geht.
Mit zwei Schichten ist Butler Please deckend und mit einem Top Coat glänzt er auch wieder schön.

Ich liebe blaue Sachen und Nagellacke sind da keine Ausnahme. Und auch Butler Please macht mich sehr glücklich. Und außerdem geht ein schönes Blau das ganze Jahr über.

Wie gefällt euch der Lack? Und habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Welche der Lacke durften mit nach Hause?
______________________

Hi there,

happy first advent. Today I wanna show you essie - Butler Please.
It's from the Leading Lady Collection and its color is a super pretty bright and loud blue. Because it dries matte I would say it's a neon.
It was opaque after two coats and with a top coat it's shiny again.

I love blue things and nail polish is no exception. And Butler Please is an amazing blue polish that makes me happy. And a lovely blue is good for every season.

How do you like this one? And which polishes did you buy from this collection?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for commenting and have a nice sunday!
Danny