Tuesday, December 11, 2012

ANNY - Sandstorm

Hi ihr,

heute möchte ich euch ANNY - Sandstorm vorstellen. Ich habe ihn mir gerade erst gegönnt, weil ich mal wieder Lust auf ein neues Nude hatte. Die Farbe ist wirklich schön. Das Nude ist sehr beige-bräunlich und enthält ganz feinen, silbernen Schimmer. Normalerweise bevorzuge ich Nude, welches mehr ins Rosé geht. Aber durch den silbernen Schimmer passt dieses Nude auch sehr gut zu meiner Hautfarbe.

Ich trage zwei Schichten und man sieht noch leicht das Weiß meiner Nagelspitzen. Aber das stört mich nicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Sandstorm.

Wie gefällt euch Sandstorm? Und tragt ihr momentan auch gerne mal einen Nude-Tone?

______________________

Hi there,

today I wanna show you ANNY - Sandstorm. I bought it recently because I wanted a new nude. Its color is a pretty brownish, beige nude with subtle silver shimmer. Normaly I prefere pinkish nudes but Sandstorm looks great on my skintone. I guess it's due to its shimmer.

I'm wearing two coats and my nail line is still visible. But I don't mind. I'm super happy with Sandstorm.

How do you like Sandstorm? And do you wear nudes at the moment too?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for reading! Take care and leave a comment! :)
Danny