Sunday, November 18, 2012

Sally Hansen - Midnight in NY

Hi ihr,

ich möchte euch heute Sally Hansen - Midnight in NY vorstellen.
Der Lack wurde mir von Pinkmelon zum Testen zugeschickt. Hier im Norden kann man Sally Hansen leider nicht kaufen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Die Farbe ist es sehr, sehr dunkles, eigentlich schwarzes Braun mit feinem und dezentem Schimmer in den Farben blau, grün, gold und pink. Es könnten aber auch noch mehr Farben sein.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und bin auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Nach vier Tagen hatte ich nur etwas Tippwear. Und da ich meine Lacke eh nicht länger trage, finde ich das durchaus in Ordnung.

Wie findet ihr den Lack? Und was sagt ihr zu den Sally Hanson Complete Salon Manicure-Lacken?

_____________________

Hi there,

today I wanna show you Sally Hansen - Midnight in NY.
It was sent to me from Pinkmelon. Unfortunately Sally Hansen isn't available in the north of germany. But maybe some day it will.
Its color is a super dark, rather black, brown with a lot of subtle shimmer in blue, green, gold and pink. 

I applied two coats and after four days I had some tippwear. That's okay because I change my nail polish after four days anyways.

How do you like it? And what do you think of Sally Hanson Complete Salon Manicure-polishes?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for reading!
Danny