Thursday, November 8, 2012

Pastel - 123

Hi Mädels,

die super tollste LadyF1y und ihr mindestens genauso toller Kerl haben mir aus ihrem Türkei-Urlaub ein paar Nagellacke von türkischen Marken mitgebracht. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Pastel - 123 ist einer davon und dazu noch ein wirklich schönes Exemplar. Die Farbe ist ein schönes Blau mit grün-türkisem Schimmer. Leider ist der grünliche Anteil auf den Fotos nicht sichtbar.

Ich habe nur eine Schicht aufgetragen. Eine zweite hätte aber wohl auch nicht geschadet. Leider hatte ich am nächsten Tag schon Absplitterungen. Nun weiß ich aber nicht, ob das am Lack oder an mir lag. Ich werde aber weiter testen.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch schon mal Nagellacke von Pastel getestet?
Ich mag die Flaschen ja auch sehr gerne, weil sie so schön schlicht sind.

______________________

Hi gals,

LadyF1y brought some polishes from turkish brands form her vacations in Turkey for me. I was super happy and speechless once I opened the package.
Pastel - 123 is one of these pretty polishes. It's a super gorgeous blue with green and turquoise shimmer. Unfortunately my camera has swallowed the green parts.

I'm wearing one coat. But I guess two would have been better. Sadly I had some chippings the next day. But I can't really tell if it was just the polish or my fault.

How do you like it? Did you ever see or try Pastel polishes?
I really like the bottle. It's so chic and simple.
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting.
Danny