Wednesday, November 28, 2012

Models Own - Peacock Green

Hi Mädels,

ich möchte euch heute Models Own - Peacock Green zeigen. Die Farbe ist ein wunderschönes Blau-Grün-Teal. Je nach Lichteinfall schimmert es mehr in der einen oder mehr in der anderen Farbe. Allerdings ist der Lack etwas dunkler, als er auf den Fotos aussieht.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und Peacock Green was deckend. Ich kann mir den Lack aber auch sehr gut über sehr dunklen Creme-Lacken vorstellen. Ich werde es testen.

Wie gefällt euch der Lack? Gefallen euch solche duochromen Lacke auch so?

______________________

Hi gals,

today I wanna show you Models Own - Peacock Green. It's a super pretty blue-green-teal. But it's a bit darker than it looks on the pictures.

I applied two coats and Peacock Green was opaque. But I think it would look gorgeous over dark or black creme polishes. I will try.

What do you think? Do you like duochrome polishes?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting!
Danny