Sunday, September 16, 2012

Illamasqua - Charisma

Hi ihr,

heute habe ich meinen neusten Nagellack für euch: Illamasqua - Charisma.
Charisma stammt aus der momentan Generation Q Kollektion für den Herbst und den Winter 2012. Als ich die ersten Swatches von diesem Lack sah, wusste ich, dass ich ihn haben muss. Die Farbe ist ein dunkles Himbeerpink mit rotem und (ich bilde es mir vielleicht nur ein) goldenem Schimmer. Die Farbe ist wirklich sehr satt und hat viel Tiefe.

Der Auftrag war wirklich toll. Eine Schicht deckt schon nahe zu perfekt, allerdings kommt die Tiefe erst mit der zweiten Schicht. Doof ist nur, dass bei meinem Lack die Kappe nicht abgeht. Irgendwie scheint die Kappe verkeilt, da sie etwas schief aufsitzt und ich muss mit ihr lackieren. Aber auch das war machbar.

Gekauft habe ich den Lack übrigends über Asos. Dort kann man versandkostenfrei bestellen. Solltet ihr überlegen, euch den Lack auch anzuschaffen, dann bestellt ihn über Asos in £, denn so könnt ihr noch um die 2€ sparen.

Wie findet ihr den Lack? Gefällt er euch auch so gut, wie mir?

________________________

Hi gals,

today I wanna show you my newst addition: Illamasqua - Charisma.
Charisma is part of the Generation Q Collection for fall and winter 2012. The moment I saw the first swatches, I knew I had to have it. Its color is a dark raspberry pink with red and (I think there are some) gold shimmers. The color is super intense, deep and rich.

The application was awesome. One coat was nearly opaque but the second layer adds this gorgeous depth to it.
Unfortunately the cap of my bottle doesn't go off. So I had to apply Charisma with the cap on. But it worked anyway.

How do you like it? It's super pretty, isn't it?
Daylight Lamp
Sunlight
Daylight
Thanks for looking in, reading and commenting! :)
Danny