Monday, September 24, 2012

essie - Midnight Cami

Hi Mädels,

momentan trage ich essie - Midnight Cami, ein wundervolles und sehr dunkles Blau mit blauem Schimmer. Bei normalem Licht könnte man meinen, der Lack sei schwarz. Aber sobald Sonnenlicht oder künstliches Licht auf den Lack trifft, sieht man den schönen Schimmer.
Midnight Cami ist mit zwei Schichten perfekt deckend und wenn ich ihn trage, fühle ich mich sehr sexy. Dunkel, sexy, vampy.

Leider war es heute den ganzen Tag dunkel und ich konnte keine Tageslicht-Bilder machen. Deswegen muss ein Tageslichtlampen-Bild reichen. 

Wie findet ihr Midnight Cami? Ich denke, im Winter werde ich ihn öfter tragen.

_____________________

Hi gals,

I'm wearing essie - Midnight Cami at the moment. It's a super pretty and very dark blue with blue shimmer. In some lights it looks black but when the light hits it you can see it's an awesome and shimmery blue.
Midnight Cami was opaque with two coats and I'm feeling super sexy with this on my nails. It's dark, vampy and sexy.

Unfortunately there wasn't any daylight today. So I only have a daylight lamp-picture for you. Hope you can forgive me. ;-)

How do you like Midnight Cami? I will be wearing it a lot. Especially in winter.
Daylight Lamp
Thanks for looking in. Take care.
Danny