Thursday, September 13, 2012

essie - Armed & Ready

Hi ihr,

ich habe heute meine neue Speicherkarte erhalten und wollte mich gleich wieder zurück melden. Und zwar möchte ich euch heute essie - Armed & Ready vorstellen.
Dieser Lack stammt aus der Frühlingskollektion von 2012. Warum er in der Frühlingskollektion war, weiß ich nicht. Für micht ist es eine der perfekten Herbstfarben.
Die Farbe ist ein dunkles Grau mit einem leichten Touch Olivgrün. Außerdem enthält Armed & Ready grünen, goldenen und orangenen feinen Schimmer. Der Schimmer ist aber sehr subtil und man sieht ihn nur, wenn die Sonne auf den Lack trifft.

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat (ich brauche unbedingt einen neuen). Und ich kann nur sagen, dass ich diesen Lack liebe und ihn definitiv nicht das letzte mal diesen Herbst getragen habe.

Wie gefällt er euch? Ist euch klar, warum er in der Frühlingskollektion war?

______________________

Hi there,

I'm back! Today I received my new memory card. And I wanna show you essie - Armed & Ready.
It was part of the spring collection 2012. But I don't know why. In my opinion it's the perfect fall color. It's a dark grey with a hint of olive green. And it has this awesome and subtle green, gold and orange shimmer. It's only in the light visible.

You can see two coats and no top coat (I really need a new one) on the pictures. And all I can say is that I really love this polish and I will wear it again this fall.

How do you like it? And do you know why this was in the spring collection?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in and commenting!
Danny