Wednesday, September 26, 2012

CND - Plum Truffle Sparkle

Hi Mädels,

ich möchte euch heute einen weiteren CND effects Lack vorstellen: Plum Truffle Sparkle.
Plum Truffle Sparkle ist feiner rosaner Glitzer in einer leicht rosanen, aber durchsichtigen Base. 
Ursprünglich gab es den Lack in einem Set mit einem Farblack (Plum Truffel), aber der reizte mich garnicht. Deswegen war ich sehr glücklich, als es den Effektlack endlich auch einzeln gab.

Ich habe hier zwei Schichten Plum Truffle Sparkle über essie - Eternal Optimist aufgetragen und ich bin wirklich sehr glücklich mit der Kombination. Für mich ist das eine schöne und dezente Kombination, die ich mir durchaus für alle vier Jahreszeiten vorstellen kann.

Wie gefällt euch Plum Truffle Sparkle? Und wie findet ihr die Kombination mit essie - Eternal Optimist?

________________________

Hi there,

today I have another CND effects polish for you.
Plum Truffle Sparkle has a slightly pink clear base with fine pink glitter. This polish was originally in a set with Plum Truffle. But I didn't wanted this polish. I was really happy when Plum Truffle Sparkle was available without the other one.

On the pictures you can see two coats of Plum Truffle Sparkle over essie - Eternal Optimist.
I really love this combination. I think it's wearable in all four seasons.

How do you like Plum Truffle Sparkle? And what do you think about this combination?
Daylight
Daylight Lamp
Daylight Lamp
Thank you for looking in, reading and commenting!
Danny