Tuesday, September 4, 2012

China Glaze - Kalahari Kiss

Huhu,

heute habe ich mal eine besonders "schöne" Farbe für euch: China Glaze - Kalahari Kiss.
Kalahari Kiss stammt aus der On Safari Collection, die für diesen Herbst erschienen ist. Die Farbe würde ich eher als hässlich beschreiben. Aber ich mag hässliche Farben. Und genauso geht es mir mit Kalahari Kiss. Ich würde die Farbe als Ocker oder helles Senfgeld beschreiben. Eine wirklich schöne Farbe für den Herbst. Und sie passt perfekt zu meinen weinroten Klamotten.

Der Auftrag war sehr angenehm und unkompliziert. Mit zwei Schichten war Kalahari Kiss deckend. 
Und ich kann nur noch mal wiederholen: ich finde diese eigentlich hässliche Farbe super schön. :-)

Wäre das eine Farbe, die ihr tragen würdet? Oder ist sie eher gar nichts für euch?

_____________________

Hi there,

today I wanna show you a really "pretty" color: China Glaze - Kalahari Kiss.
Kalahari Kiss was released with the On Safari Collection for this fall. The color is more an the ugly side, I guess. But I really like ugly colors. And I really like this polish. I would describe this color as ocher or as light mustardy yellow. A perfect color for fall that suits my wine red-colored clothes perfectly.

The application was really nice and easy. It was opaque with two coats. And I just can say it again: I love this ugly color! :-)

Would you wear this color? Or is this an absolutely no go for you?
Daylight
Daylight Lamp
Have a nice day!
Danny