Saturday, September 22, 2012

Chanel - Vertigo

Man merkt wohl, dass ich in letzter Zeit öfter mal bereit gewesen bin, etwas mehr Geld für einen Lack auszugeben. Denn auch bei Chanel - Vertigo konnte ich nicht nein sagen und musste ihn haben.
Vertigo ist ein sehr dunkles Grau-Braun-Lila. Man könnte meinen, der Lack sei nahezu schwarz. Ist er aber nicht. Die Farbe ist zwar sehr dunkel, aber viel weicher als ein reines Schwarz. Außerdem enthält Vertigo einen sehr feinen roten, goldenen und lilafarbenen Schimmer. Dieser Schimmer ist zwar sehr subtil, lässt den Lack aber noch weicher aussehen.

Mit einer Schicht ist Vertigo nahezu perfekt deckend. Ich habe dennoch zwei Schichten aufgetragen. Die Haltbarkeit ist leider nicht die Beste. Aber das ist bei Chanel Lacken ja leider keine Seltenheit. Und obwohl ich das wusste, konnte ich nicht widerstehen und musste ihn einfach haben. Denn er ist so wunderschön und ich trage ihn jetzt schon zum zweiten Mal.
Leider ließ sich Vertigo nicht fotografieren und die Bilder werden ihm in keinster Weise gerecht. Und den Schimmer konnte ich auch nicht richtig einfangen.

Wie gefällt euch Vertigo? Habt ihr ihn euch schon in natura angeschaut? Ist das ein Lack, den ich auch tragen würdet?

_____________________

You might have noticed that I was willing to spend a bit more money one single polishes. And I also bought Chanel - Vertigo
Vertigo is a super dark grey-brown-plum color. Sometimes it looks like it's black. But it's not. The color is super dark but it is a lot softer than a plain black. Furthermore it contains a really subtle red, gold and plum shimmer. And because of this subtle shimmer Vertigo looks even more soft.

Vertigo was nearly opaque with one coat. But I apply two coats. The wear of it wasn't that great but it's not new to me that Chanel polishes don't last that long. And even though I knew about that I had to have it. And I'm wearing it the second time.
Unfortunately I wasn't able to take good pictures of Vertigo. It's way more pretty and special in real life.

How do you like Vertigo? Did you see it in natura? And would you wear it?
wannabe Sunlight
Daylight
Daylight
Enjoy your weekend! And thank you for commenting!
Danny