Tuesday, September 18, 2012

butterLONDON - Shag

Huhu,

heute habe ich für euch butterLONDON - Shag aus der Herbst/Winter Kollektion 2012.
Shag ist ein warmes und bronziges Rotbraun mit einem metallischen Finish. Die Farbe schreit also förmlich "Herbst".
Ich finde ihn wunderschön und bin sehr froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe. Allerdings habe ich drei Schichten aufgetragen, da er nach zweien nicht zu 100% gedeckt hatte.

Gekauft habe ich diesen Lack in einem englischen Online-Shop. Dort kosten die butterLONDON Lacke alle 11£, was ungefähr 14€ entspricht. Da der Shop portofrei versendet, kann man so also gerne auch mal nur einen Lack bestellen. Nach genau einer Woche war der Lack bei mir.

Wie findet ihr diesen Lack? Mögt ich solche Töne und wie gefällt euch das Finish?

_____________________

Hiya,

today I wanna show you butterLONDON - Shag from the fall/winter collection 2012.
Shag is a warm and reddish brown with an metallic finish. It screams "fall" to me.
I really love this polish and I'm super glad I bought it, although I had to apply three coats.

I bought mine in an online shop from the UK. They deliver for free and the butterLONDON polishes are at a lower price than in germany. It took about a week till it arrived.

What do you think about this polish? Do you like the color and the finish?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Take care and have a nice day!
Danny