Saturday, August 25, 2012

OPI - Mrs. O'Leary's BBQ

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, bin ich schon voll im Herbst-Fieber. Und da ich es nicht mehr abwarten kann, all die schönen Herbstfarben zu tragen, habe ich momentan OPI - Mrs. O'Leary's BBQ auf den Nägel.
Diesen Lack wollte ich wirklich schon sehr lange haben und habe immer versucht mir einzureden, dass ich ihn nicht brauche. Naja, ihr seht ja, wie gut das geklappt hat! ;-)
Die Farbe ist ein dunkles Weinrot mit leichtem Hang zum Pflaumigen. Man könnte es auch als Burgunderrot bezeichnen. Genau meine Farbe für diesen Herbst.

Mit zwei Schichten ist dieses Prachtstück deckend und der Auftrag war einwandfrei.
Wie findet ihr das BBQ von Frau O'Leary? Und findet ihr, dass die Farbe nach BBQ Sauce aussieht?

____________________

As you might have noticed I'm so excited about the upcomming fall and all the pretty colors. And this is why I'm already wearing them. Today I have OPI - Mrs. O'Leary's BBQ on my nails.
It's a polish I wanted for a long time and finaly got it.
The color is a really dark wine with a hint of plum. I guess you could call it a burgundy. The perfect kind of color for fall.

It was opaque within two coats and the application was perfect.
How do you like Mrs. O'Leary'S BBQ? Do you think it looks like BBQ sauce?
Daylight
Afternoons sun
Hope you're having a nice day!
Danny