Thursday, August 30, 2012

OPI - Care To Danse?

Hi ihr,

heute habe ich OPI - Care To Danse? aus der OPI NYC Ballet Soft Shades Collection für euch.
Care To Danse? ist ein dünnflüssiges, leicht lilafarbenes Rosa. Das Finish ist "Jelly".
Ich habe mich hier an einem "Jelly Sandwich" versucht. D.h. ich habe zunächst zwei Schichten Care to Danse?, dann eine Schicht Pirouette My Whistle (aus der selben Kollektion), und dann wieder eine Schicht Care To Danse? aufgetragen.
Es sind hier also insgesamt vier Schichten, wovon drei Schichten Care To Danse? sind.

Wie findet ihr Care To Danse? Und wie findet ihr mein erstes, sehr unauffälliges Jelly Sandwich?

_____________________

Hi there,

today I have OPI - Care To Danse? from the OPI NYC Ballet Soft Shades Collection to show you.
Care To Danse? is a sheer, lilacy pink. It has a jelly finish.
And I also tried my first "Jelly Sandwich". I.e. I applied two coats of Care To Danse?, one coat of Pirouette My Whistle (from the same collection), and again one coat of Care To Danse?.
So these are four coats, whereof three coats are Care To Danse?.

What do you think of Care To Danse? and how do you like my first, inconspicuously Jelly Sandwich?
Daylight
Daylight Lamp
Take care and have a nice day!
Danny