Tuesday, August 7, 2012

China Glaze - I'm Not Lion

Hi ihr,

heute habe ich China Glaze - I'm Not Lion aus der On Safari Collection für euch.
Die Base ist ein Klarlack. Der feine Glitzer ist Champagner-Gold. Außerdem enthält der Lack auch noch holografischen Glitzer. Das Gold ist also schön kühl und könnte somit auch jenen gefallen, die normales Gold nicht tragen mögen.

I'm Not Lion ist zu dem noch in 2 Schichten deckend. Das kommt bei Glitzerlacken ja auch nicht oft vor. Ich bin einfach hin und weg von diesem Lack. Die ganze Kollektion ist einfach toll.

Wie gefällt er euch? 
Ich habe noch ein Video angehängt, damit ihr sehen könnt, wie schön der Lack funkelt und glitzert. Und ja, das Video ist absichtlich unschaf. Ihr braucht mich also nicht drauf hinweisen.

___________________

Hello,

today I have China Glaze - I'm Not Lion from the On Safari Collection for you.
Its base is clear but it contains a lot of small glitters. These glitters are champagne gold and some of them are holografic. Because it's such a cool toned gold the ones how don't like to wear gold could like this one.

I'm Not Lion was opaque in two coats and that's awesome for a glitter polish. I'm really in love. But I think this whole collection is a direct hit.

How do you like it?
I added a video to show you this awesome sparkle. And yes, this video is out of focus. This helps to show this effect in a better way.
Sunlight
Daylight
Thanks for looking in!
Danny