Friday, August 24, 2012

China Glaze - Deviantly Daring

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen meiner neuen Schätze vorstellen: China Glaze - Deviantly Daring.
DD stammt aus der aktuellen New Bohemian Collection, die aus 6 duochromen Nagellacken besteht. Ich habe mir  nur diesen hier gekauft. 
Die Farben sind Blau und Grün. Bei schlechtem Licht ist der Lack allerdings nur türkis. Das Finish ist recht metallisch, weswegen man die Streifen vom Lackieren sieht. Das stört mich aber nicht, da der Lack einfach so wunderschön ist, dass auch ein paar Streifen nichts daran ändern.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und der Auftrag war sehr unkomliziert. Ich bin wirklich sehr begeistert und überlege tatsächlich, ob ich Unpredictable nicht auch noch "brauche".

Wie findet ihr Deviantly Daring? Mögt ihr solche duochromen Metallic-Lacke?

_____________________

Hi there,

today I wanna show you one of my new loves: China Glaze - Deviantly Daring.
It's one of the six duochrome-y shades from the New Bohemian Collection. But I bought just this one (so far..).
The colors are blue and green. In some lights it just looks turquoise. It has a metallic finish, so there are some visible streaks on it. But I don't mind. This polish is just so pretty that even some streaks don't bother me.

I applied two coats and the application was really nice. I'm so in love that I'm thinking of getting Unpredictable too.

What do you think? Do you like such duochrome-y metallic polishes?
Daylight
Daylight Lamp

Thanks for looking in! Take care and have a nice weekend!
Danny