Tuesday, August 28, 2012

a England - Tristam

Huhu,

heute möchte ich euch a England - Tristam vorstellen.
Tristam ist ein wunderschönes Blau mit holografischem Schimmer. Allerdings ist die Farbe etwas mehr Lila, als es auf den Bilder zu erkennen ist. Ich würde die Farbe deswegen eher als blurple bezeichnen.

Mit zwei Schichten war der Lack deckend und ich bin immer wieder von der Qualität von a England Lacken begeistert. Ich habe den Lack dann auch noch matt getragen und auch das hat mir sehr gut gefallen.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch schon a England Lacke getestet?

____________________

Hi there,

today I wanna show you a England - Tristam.
Tristam is a really pretty blue with holographic shimmer. However it's more like a blurple than a true blue. Even though the purple hint isn't visible in the pictures.

Tristam was opaque in two coats and I really love the quality of the a England polishes. I tried the matte version and I love it.

How do you like this polish? Did you tried a England polishes?
Daylight
Sunlight
Daylight Lamp
with Matte About You
Thanks for looking in.
Danny