Sunday, July 22, 2012

Nude Comparison

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Heute habe ich für euch den Nude-Vergleich, der nach dem Knockwurst-Post mehrmals angefragt wurde. Vergleichen habe ich OPI - Steady As She Rose (SASR), essie - Lady Like (LL), OPI - My Very First Knockwurst (MVFK) und OPI - Tickle My France-y (TMF).

Ich denke die Fotos sprechen für sich. Aber hier ist dennoch eine kleine Erläuterung.
  • SASR ist am "kältesten" von der Farbe her. Ich würde es als Flieder-Nude bezeichnen. Es waren zwei Schichten
  • LL kommt von der Farbe her der Knockwurst am nächsten, allerdings ist LL deutlich dunkler. Zwei Schichten.
  • MVFK ist von der Helligkeit mit SASR zu vergleichen. Allerdings ist MVFK viel wärmer. Ich würde es als Rosa-Nude bezeichnen. Zwei Schichten.
  • TMF ist der "wärmste" Ton der Vier und geht ganz leicht ins Bräunliche über. Allerdings ist TMF auch am dünnsten. Dies sind drei Schichten.
Schön sind sie alle. Und je nach dem, was man sucht, kann ich sie alle vier empfehlen. Meine persönlichen Favoriten sind (und bleiben) aber essie - Lady Like und OPI - Tickle My France-y. Sie sehen an mir am besten aus und ich finde sie einfach wunderschön.

Welchen der vier Nudes findet ihr am schönsten und was ist euer liebster Nude-Nagellack überhaupt?
Aber wie ihr sehen könnt sind sie alle doch so unterschiedlich, dass man ruhig mehrere von ihnen haben kann! ;-)

______________________

I hope you're having a wonderful sunday.
Today I have a nude comparison for you that has been requestet a few times after my Knockwurst post. I compared  OPI - Steady As She Rose (SASR), essie - Lady Like (LL), OPI - My Very First Knockwurst (MVFK) and OPI - Tickle My France-y (TMF).

I guess the pictures speak for themselves but here is a little sum.
  • SASR is the "coolest" color. I would describe it as a lilac-nude. Two coats.
  • LL is really similar to MVFK but a lot darker. Two coats.
  • MVFK is as light as SASR but a lot warmer. I would say it's a pink-nude. Two coats.
  • TMF is the "warmest" of these four shades. It slightly shades off into brown. TMF is sheerer than the other shades. Three coats.
They are all pretty. And depending on what you're looking for they're all recommendable. My personal favorites are essie - Lady Like and OPI - Tickle My France-y. They are super pretty and look so good on me. 

Which color of these four is your favorite? And with polish is your favorite nude of all time?
And if you might see they're all so different that you can own all of them! ;-)
Daylight Lamp
Daylight Lamp
I hope you liked this post!
Danny