Tuesday, July 17, 2012

essie - Chubby Cheeks

Hi Mädels,

ich habe heute (schon wieder) einen essie Lack für euch. Heute möchte ich euch essie - Chubby Cheeks vorstellen. Dieser Lack stammt aus der Sommer Kollektion von 2009 und ist nun im Standardsortiment erhältlich.
Die Farbe von Chubby Cheeks ist nicht so leicht zu beschreiben. Ich würde es als Orange-Rot-Pink bezeichnen. Haha. Also ein pinkiges Korall, was aber sehr in Richtung Orange geht. 
Die Farbe war aber nicht nur schwerz zu beschreiben, sie ließ sich auch nicht fotografieren. Auf den beiden Bildern hat es danna ber doch ganz gut geklappt.

Ich habe, wie immer, zwei Schichten aufgetragen und kann auch sonst nichts negatives über den Auftrag oder die Qualität sagen.

Wie gefällt euch der Lack? Ist das eine Farbe, die ihr auch tragen würdet?

___________________

Hi gals,

today I have (another) essie polish for you: It's essie - Chubby Cheeks from the summer 2009 collection. Meantime it's in the standard range.
The color is hard to describe. I think it's an orange-red-pink. Haha. Something like a pink coral that leans more towards orange.
And it was really hard to capture with my cam too. But I think the two pictures are showing the true color.

I applies two coats and I don't have anything negative to say about quality and application.

What do you think? Do you like and wear such colors?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in and I'd love to read your comments.
Danny