Sunday, June 17, 2012

OPI - Steady As She Rose

Huhu,

ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und da gab es bei TK Maxx mal wieder OPI Lacke. Meine Freundin und ich haben uns ein 4er Set geteilt. Einer der Lacke, der mit zu mir durfte, ist OPI - Steady As She Rose.
SASR stammt aus der Pirates Of The Caribbean Collection vom Frühling 2011. Die Farbe würde ich als sehr helles und gräuliches Lila bezeichnen. Der Lack ist in meinen Augen fast schon pastellig. Durch den Grau-Anteil wird SASR aber zu etwas besonderem, was sich von den anderen pastelligen und lilafarbenen Lacken abgrenzt.

Mit zwei Schichten war SASR deckend. Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Auftragen. Der Lack war recht zickig. Nun weiß ich aber nicht, ob das nur an meinem Exemplar lag, oder ob der Lack immer so zickig ist.

Wie gefällt er euch und habt ihr ihn vielleicht auch und könnt mir sagen, ob er immer so zickig im Auftrag ist?

___________________

Hi there,

a few days ago I went shopping with one of my friends and we saw some sets of four OPI polishes. So we bought one and shared it. One of the polishes I got was OPI - Steade As She Rose.
SASR was part of the spring 2011 Pirates Of The Caribbean Collection. Its color is a pale and pastel greyish lilac. I think the grey in this color makes it something special. So it's not like my other pastel lilacs I own.

SASR was opaque in two coats. But the application was kind of annoying. But I don't know if only my SASR is a little bitch when it comes to application or if they are all like that.

What do you think? Do you like it? And if you own it, how applies yours?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for reading. Take care and have a nice sunday.
Danny