Sunday, June 24, 2012

China Glaze - Starboard

Hi Mädels,

ihr wisst ja, dass ich ein großer Blau-Fan bin. Aber hin und wieder überkommt es mich mal und ich habe Lust auf Grün. Und in diesem Fall ist China Glaze - Starboard meine 1. Wahl. Der Lack erschien damals mit der Anchors Away Collection im Frühling 2011.
Die Farbe würde ich als kräftiges Grasgrün beschreiben. Es ist "richtiges" Grün, was sehr gut zu meinem Hautton passt.
Zwei Schichten sind genügend und Starboard ist deckend.

Wie gefällt euch Starboard? Und seid ihr eher der Blau-Typ so wie ich, oder habt ihr mehr grüne Lacke in eurer Sammlung?

__________________________

Hi girls,

you know I'm a huge blue-fan. But every now and then I like to wear a green polish. And then I grap China Glaze - Starboard from the Anchors Away Collection from spring 2011.
I would describe its color as a perfect grass green creme. A "real" green that looks super with my skin tone.
Starboard needed two coats to be completely opaque.

Do you like Starboard? And do you prefere blue or green polishes?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for reading and don't forget to enter my giveaway!
Danny