Friday, May 11, 2012

Zoya - Gemma

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Zoya - Gemma vorstellen. 
Gemma stammt aus der Intimate Collection vom Frühling 2011. Die Farbe würde ich als Oliv-Grün mit lila-blauem Schimmer.
Als ich damals die Fotos von diesem Lack sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Jetzt, da ich ihn besitze, finde ich ihn grausam. Vielleicht passt der Lack einfach nicht zu meiner Haut, welche auf den Fotos viel zu rot aussieht. Aber ich mag ihn nicht.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Aber eine dritte Schicht wäre bitter nötig gewesen. 

Wie findet ihr Gemma? Gefällt euch der Lack vielleicht besser als mir?

__________________________

Hi girls,

today I wanna show you Zoya - Gemma.
Gemma was part of the Intimate 2011 Spring Collection. Its color is something like a olive-green with blue-lilac shimmer.
The first time I saw pictures of Gemma on the internet I wanted to get it. I thought it was the most beautiful green. But since I have it I don't like it at all. Maybe it's just that Gemma doesn't suits to my skintone, which looks way to red on this pictures, but I'm not gonna wear it again.

I applied two coats, but a third one would have been necessary.

What do you think? Do you like it more than I do?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for stopping by! Take care!
Danny