Thursday, May 3, 2012

Orly - Bailamos

Hi ihr,

heute habe ich mal wieder einen Orly Nagellack für euch: Bailamos.
Bailamos stammt aus der Viva Collection vom Sommer 2010. Die Farbe würde ich als Türkis mit hellblau-türkisem Schimmer beschreiben. Der Lack war mit zwei Schichten perfekt deckend.
Ich trage Bailamos seit drei Tagen und bis jetzt habe ich noch keine Tipwear oder ähnliches. Ich bin aber mal sehr gespannt, ob der Lack meine Nägel gefärbt hat. Bei solchen Tönen kann das ja leider mal vor kommen.

Wie findet ihr Bailamos? Ich finde ihn wunderschön. Besonders für den Sommer. Der Schimmer erinnert mich an funkelndes Meer.

_______________________

Hi there,

today I have another Orly polish for you: Bailamos.
Bailamos was part of the Viva Collection from summer 2010. I would describe this color as a turquoise with lightblue-turquoise shimmer. This polish was opaque in two coats.
I'm wearing Bailamos for three days now and it didn't started to chip. But we will see if Bailamos stained my nails. Some of these shades do.

What do you think of Bailamos? I love it. I think it's perfect for summer. The shimmer looks like a sparkling ocean.
Daylight Lamp

Sunlight
Daylight
Thanks for watching.
Danny