Monday, May 21, 2012

OPI - My Chihuahua Bites!

Hi ihr,

jetzt, da endlich das Wetter wieder schöner geworden ist, kann man auch langsam mal die Sommerfarben aus dem Schrank holen. Bei mir hat es deswegen OPI - My Chihuahua Bites! auf die Nägel geschaft.
MCB stammt aus dem Standardsortiment von OPI und ist sehr gut erhältlich. Die Farbe würde ich als knalliges Coral-Pink beschreiben. 
In meinem Vergleichspost habe ich MCB mit meinen anderen knalligen Pinktönen verglichen.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Allerdings kann man immer noch das Weiß der Nagelspitzen erahnen. Eine dritte Schicht hätte also nicht geschadet.

Wie findet ihr MCB? Und seid ihr auch schon auf die knalligeren Farben umgestiegen?

_____________________

Hi gals,

now, as the weather is getting warmer and nicer, I grabed my summer colors out of my closet. And on my nails I'm wearing OPI - My Chihuahua Bites!.
MCB is part of OPI’s standard collection and very easy to find. Its color is a bright and hot coral pink.
I already compared it with my other hot pinks in this post.

I applied two coats. But the white of my tips is still visible. So I think a third coat would have been nice.

Do you like MCB? And do you wear bright and hot colors too this days?
Daylight
Sunlight
Daylight Lamp
 
Thank you for stopping by!
Danny