Saturday, May 5, 2012

essie - Fifth Avenue

Hi ihr,

ich hatte euch ja erzählt, dass ich mir von dem essie Event zwei Lacke mitgenommen habe. Fifth Avenue war einer davon. Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Orange-Rot und in Fifth Avenue habe ich es gefunden. Ich finde solche knalligen, orangen Rottöne wirklich toll. Gerade für den Sommer kann ich mir solche Farben gut vorstellen.
Ich habe zwei Schichten lackiert. Ich muss aber sagen, dass der Lack eigentlich schon nach einer Schicht deckend war. Allerdings habe ich gestern lackiert und habe heute schon Absplitterungen. Das find ich nicht so gut.

Wie steht ihr zu solchen Orange-Rot-Tönen? Findet ihr sie auch gut?

____________________

Hi there,

I told you that I brought two polishes from the essie event with me. One of them was Fifth Avenue. I was searching for the perfect orange-red and I guess I found it. I really love such bright, orange reds, especially for the summer time.
I applied two coats even though Fifth Avenue was opaque after only one coat. But unfortunately I already have some chippings, although I applied it yesterday. That's not so cool.

Do you like such orange-red-colors? Do you wear them?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp

Thanks for stopping by.
Danny