Sunday, May 6, 2012

Biocura - Fliederzauber

Hallo Mädels,

heute habe ich Biocura - Fliederzauber für euch. 
Ich wollte den Lack schon eine ganze Weile haben. Doch immer, wenn wir mal bei Aldi waren, gab es ihn nicht. Nun hat ihn mir Anna, eine liebe Freundin von mir, geschenkt.
Die Farbe von Fliederzauber ist eher rosa als fliederfarben. Dennoch mag ich den Namen. Wie ihr sehen könnt, enthält der Lack holografischen Schimmer. Als Holo-Lack würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
Zum Vergleich habe ich den Biocura Lack mit Nfu.Oh #63 verglichen. Die Farbe ist sich recht ähnlich. Jedoch ist #63 ein Holo-Lack und Fliederzauber "nur" ein Lack mit holografischem Schimmer.
Beide habe ich mit zwei Schichten auf einer Schicht Aqua Base lackiert.

Allerdings muss ich sagen, dass Fliederzauber durchaus gelungen ist. Ich finde ihn schön und für den Preis (2€) kann man echt nichts sagen.

Wie findet ihr ihn?

____________________________

Hi gals,

today I have Biocura - Fliederzauber for you.
I wanted this polish for a while now. But every time we went to your Aldi-Market, Fliederzauber was sold out. Finally my friend Anna gave it to me.
Its color is a pretty rosy pink with holografic shimmer. But I wouldn't call it a holografic polish.
For comparison I swatched it next to Nfu.Oh #63. The colors are kind of similar but #63 is a holografic polish and Fliederzauber is a polish with holografic shimmer. I think you can see the difference.
Both polishes have been two coats over one coat of Aqua Base.

Nevertheless I really like Fliederzauber. It's a pretty polish for only 2€.

What do you think?

PS: "Fliederzauber" means lilac-magic. But do you think this polish looks lilac? :)
 
Sunlight
Daylight Lamp
Middle and Pinky: Nfu.Oh / Daylight Lamp
Middle and Pinky: Nfu.Oh / Daylight
Thank you for stopping by. Take care!
Danny