Friday, April 6, 2012

My Easter Manicure

Huhu,

heute ist mein Geburtstag. Aber wenn man Karfreitag Geburtstag hat, fällt dieser einfach mal aus. Dafür zeige ich euch meine Oster-Maniküre.
Ich hatte Lust auf schöne, pastellige Osterfarben und konnte mich nicht für eine entscheiden, deswegen hab ich gleich zwei ausgewählt. Ich finde, dass das Pastelllila und das Pastellmint super zueinander passen.
Erst wollte ich einfach lilafarbene Punkte auf das Mint tupfen, aber das kam mir recht langweilig vor, deswegen hab ich mich für ein Leo-Muster entschieden.

Was sagt ihr? Ich bin wirklich glücklich mit der Kombination. 
Was tragt ihr über die Ostertage?

_______________________

Hi girls,

today is my birthday. But unfortunately it's Good Friday so we are not allowed to play musik and have fun! ;-) So I won't celebrate it this year. Instead of that I have my easter manicure for you.
I wanted a pretty, pastel easter-color on my nails but I couldn't decide which one. So I took two. In my opinion the pastel-lilac and the pastel-mint are super gorgeous in combination.
First I wanted some lilac dots on the mint but then I decided to do some leo-print instead.

What do you think? I really love this super cute combination.
What are you wearing over the easter days?
p2 - eternal, essie - Mint Candy Apple, Orly - Lollipop
Danny