Saturday, April 21, 2012

essie - Thigh High

Huhu,

zum Geburtstag hatte ich mir von meiner Freundin Jenny ein schönes, schimmerndes Dunkelrot gewünscht und auch bekommen. Sie hat mir essie - Thigh High geschenkt und ich habe mich tierisch gefreut.
Thigh High ist mit zwei Schichten deckend und ist super sexy. Ich finde dunklere Rottöne immer recht sexy, wenn es nicht auf zu langen Nägel aufgetragen wurde. Und als mir auffiel, dass ich kein "normales" schimmerndes Dunkelrot besitze, musste das geändert werden.
Aber jetzt kommts: Ich habe den Lack lackiert, ein paar Fotos gemacht und dann ist die Flasche verschwunden. Ich habe die ganze Wohnung durchsucht und ich finde den Lack nicht wieder. Selbst mein Freund hat mitgesucht... 
Ich glaube, dass in meiner Wohnung ein Geist wohnt, der auf schimmernde, dunkelrote Nagellacke steht!

Solltet ihr eine Flasche Thigh High finden, dann ist es meine! Und bis dahin könnt ihr mir ja mal erzählen, wie ihr den Lack so findet.

_______________________

Hi there,

one of my birthday wishes was a dark, shimmery red nail polish. And my friend Jenny gave me essie - Thigh High. Woohooo!
Thigh High was opaque in two coats and I think it's super sexy. I really like dark reds even shimmery ones. But I only like reds on nails that are not super long or anything. And since I realized that I don't have a "normal" dark, shimmery red in my collection, I knew I have to have one.
But beware: I applied this polish and took some pictures and then the bottle disappeared. I searched through the whole apartment. Even my boyfriend was searching. But we didn't found it
I think that we have a ghost here, that loves dark and shimmery red polishes. 

So if you'll find a bottle of essie - Thigh High, it is mine, okay? And 'till than you can tell me how you like this one.

Danny