Thursday, April 12, 2012

a England - Order of the Garter

Hi ihr,

heute habe ich einen meiner neuen Lieblinge für euch: a England - Order of the Garter.
OOTG ist aus der The Legends Collection, genau wie Saint George. OOTG ist ein mittleres Blau mit hellerem blau-türkisen Schimmer. Außerdem bilde ich mir ein, dass feiner, lilafarbener Schimmer auch enthalten ist.
Wie dem auch sei: dieser Lack ist wunderschön. Der hellere Schimmer lässt den Lack irgendwie nass und tief aussehen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine! ;-)
OOTG benötigt allerdings drei Schichten, um deckend zu sein. Doch die trage ich auch gerne auf für so einen Lack!

Ihr merkt schon, ich bin sehr begeistert. 
Wie findet ihr den Lack? Und was sagt ihr zu a England?
Hi there,

today I have one of my new loves for you: a England - Order of the Garter.
OOTG is part of the The Legends Collection, just like Saint George. OOTG is a medium blue with lighter blue-turquois shimmer. And I might imagine it but I think there is some puprle shimmer in it too.
Howbeit: this polish is awesome. The shimmer makes the polish look wet and deep. I hope you know what I mean! ;-)
OOTG needs three coats. But I would apply even more coats of this beauty.

As you might have noticed, I am in love with this one.
What do you think? And what is your opinion on a England polishes?

Danny