Sunday, April 1, 2012

Chanel - April

Huhu,

heute habe ich einen (für mich) ganz besonderen Lack für euch: Chanel - April.
Als Chanel vor Kurzem die Frühlingskollektion heraus brachte, war mir klar, dass ich April brauche. Ohne diesen Lack konnte mein Leben einfach nicht weiter gehen. Und das, obwohl ich sonst immer einen riesen Bogen um Chanel mache, da es einfach nicht meine Preisklasse ist. Und genau aus diesem Grund, konnte, bzw. wollte ich mir April nicht kaufen. 23€ für 13ml ist eine Frechheit, denn eigentlich bezahlt man nur den Namen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich ihn trotzdem besitze. Und jetzt kommts: mein Freund hat ihn mir geschenkt. Als ich nach der Woche in Münster, bei meiner Freundin, wieder nach Hause kam, stand er da! Ihr könnt euch vorstellen, wie ich ausgeflippt bin.
Aber nun zum Lack: die Farbe von April ist ein wundervolles Rot. Das Rot ist etwas beerig. Meines Erachtens nach steckt aber auch Rosenholz in dem Ton. 
Für einige ist April bestimmt nichts besonderes. Für mich ist es aber das perfekte Rot. Ich finde, dass dieser Ton immer geht. Er passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Und er passt super gut zu meinem Hautton.

Mit zwei Schichten ist April deckend. Und ich trage ihn seit gestern. Jetzt nach dem Duschen habe ich leichte Tippwear. Aber die Chanellacke sollen ja sowieso nicht gerade mit ihrer Haltbarkeit glänzen. Ich lasse mich überraschen!

Und wie findet ihr April? Und was sagt ihr zu den Preisen von Chanel? Gönnt ihr euch öfter mal was von dieser Marke?
Huhu,

today I have a (at least for me) special polish for you: Chanel - April.
As Chanel released the spring collection, I knew I had to have this polish. My life couldn't go on without it. Even though I don't buy Chanel products because it's not my price range.
And this is why I never bought April. I think 23€ (~30$) for 13ml is way too much. And I think you are just paying for the brand.
But now you may ask why I finaly own April. It's awesome: after this week at my friends I came home and April was waiting for me. My boyfriend gave it to me. And you may imagine how I freaked out the moment I saw it.
But now for the polish: Aprils color is a super awesome red. A slightly beery red with a hint of rosewood.
Some of you might not understand, why I love this color so much. But for me it's the perfect red. I think, that this red works with everything. It's perfect for every season and for every occasion. And it looks super pretty on my skin tone.

April needed two coats to be opaque. And I'm wearing it since yesterday. After the shower in the morning I have some tippwear. But I already heard, that Chanel polishes don't have the best wear. But I'll see.

What do you think of April? And what is your opinion on the prices? Do you buy Chanel products?

Danny