Monday, February 6, 2012

a England - Saint George

Hi ihr,

heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen: a England - Saint George.
Der Nagellack ist aus der neuen a England Kollektion The Legend. Wenn ihr auch einen der Lacke haben wollt, könnt ihr sie im a England-Shop für 9£ kaufen. Der Versand ist immer kostenlos.
So nun aber zu Saint George: die Farbe ist ein wunderschönes, dunkles Teal mit feinem Schimmer, der im Licht holografisch schimmer.
Der Auftrag war wirklich toll. Ich trage hier nur eine Schicht. Saint George lies sich wirklich gut auftragen und mit dem Pinsel komme ich auch sehr gut zurecht.
Ihr merkt also, ich kann wirklich nur gutes erzählen. Aber am besten lasse ich einfach die Bilder sprechen. Also guckt sie euch bitte in groß an!

Dies ist mein einziger Lack von a England, da ich 9£ (ca. 11-12€) für 13ml relativ teuer finde. Dennoch bereue ich den Kauf nicht und bin super zufrieden dieser tollen Farbe.
Habt ihr die Lacke von a England auch schon ausprobiert? Gefallen sie euch?
Hi there,

today I wanna show you my latest addition: a England - Saint George.
This polish is a new one from the The Legend Collection. If you wanna buy some of these awesome polishes you can get them in their online shop for 9£. Shipping is free to all countries.
But now for the main thing: its color is a really pretty dark teal with superfine holographic shimmer.
The application was amazing. I'm wearing just one coat and it went on super nicely and smooth. Plus I really like the brush of these polishes.
So as you might have noticed there is nothing I don't like about this polish. And please look at the full-sized pics!

Saint George is the only polish I own from a England. I think 9£ (11-12€) for 13ml is kind of pricey. But I really love this polish and don't regret this purchase.
Do you have any a England polishes and do you like them?

Danny