Wednesday, March 30, 2011

ORLY - Galaxy Girl

Hi ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich nun ein paar Tage nicht gebloggt habe, aber ich war ein wenig beschäftigt. Dafür hab ich heut meinen ersten ORLY Lack für euch: ORLY - Galaxy Girl.
Galaxy Girl ist einfach wunderschön. Die Farbe ist irgendwas undefinierbaren: rot, lila, grün und was man nicht noch alles darin sehen kann. Einfach toll!
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, drei dünne wären aber besser gewesen. Aber es ging auch so!
Ich bin sehr zufrieden mit dem ORLY Lack! Besonder gut gefallen mir die Kappen. Sie sind schön griffig und liegen wunderbar in der Hand. Dadurch fällt das Lackieren noch leichter! Und dass die Farbe der Hammer ist, brauch ich ja wohl nicht noch mal wiederholen.

Habt ihr euch Lacke von ORLY? Gefallen sie euch?
Hi my lovelies!

I'm so sorry for not blogging, but I was a bit busy the last days. But now I have my first ORLY for you: ORLY - Galaxy Girl.
Galaxy Girl is so pretty. I really love it. The color is something like red, purple and green. All together but not mixed. Gorgeous!
I did two coats but I guess three thin coats would have been better.
I'm really happy with this polish. And I really love this cap. It's like a rubber and it is slip-proof. That's very nice. And I think I don't have to repeat that this color is bombastic.

Do you have any ORLY products? Do you like them?

Thanks for watching in!
Danny

Friday, March 25, 2011

China Glaze - Knotty

Huhu,

heut habe ich nur einen kurzen Post für euch: Das hier ist China Glaze - Knotty aus der Anchors Away Collection.
Die Farbe ist wohl ein nudig, leicht goldenes Beige mit silbernen Glass Flecks. Ist mal was ganz anderes und sieht sehr interesant aus.Dies sind zwei Schichten und ich habe den Lack von Fashionfee geschenkt bekommen! :)

_________________________

Hello there,

today I have only a real short post for you: This is China Glaze - Knotty from the Anchors Away Collection.
The color I would describe as a nudeish, golden beige with silver glass flecks. Really new and really interesting, I guess.
This was two coats and I got it from my lovely Fashionfee. :)

Thanks for reading!
Danny

Thursday, March 24, 2011

Seche - Porcelain

Hi ihr Lieben,

ich glaube, ein neuer Trend ist unterwegs. Helle Pastellfarben sind diesen Frühling ja sowie so der Renner. Und diese Farben können garnicht hell genung sein. Wie wäre es da also mit einem Weiß? Aber ein cremiges Weiß bitte!
Ich habe nur ein Weiß, und dieses hatte ich noch nicht mal benutzt (ich mag keine weißes French), also dachte ich mir, ich probier es einfach mal aus. Und siehe da: es sieht toll aus!
Das Weiß, was ich benutzt habe ist von Seche und heißt Porcelain. Beim Lackieren muss man aber sehr vorsichtig sein. So ein weißer Cremelack verzieht einem keine Fehler und man sieht alles! Schon die kleinste Delle oder Unebenheit und der ganze Look sieht nicht mehr schön aus.
Mit dem Seche ging das Auftragen aber ganz gut und ich habe nur zwei Schichten gebraucht. Ein TopCoat ebnet dann den Rest und verleiht ein schönes Finish.

Also was sagt ihr? Topp oder Flopp?
Ich muss sagen, mir gefällt der Look und ich denke, dass ich das Weiß im Frühling und Sommer öfter mal tragen werde!

_________________________

Hi there,

I guess, there is a new trend on his way: plain white creme polish.
Light pastel colors are already our spring loves, but why don't wear a nice white on you nails? I did and I really loved it!
I only have one white polish and I haven't used it before. (I don't like white french.) So I tried it and I am now a big fan of this new trend.
My white is the Seche - Porcelain. And this was two coats.
But it's very important, that you paint you nails carefully. White nails only look great when they were polished perfectly. If there is the smallest mistake, this hole thing would look frowzy and gross (that's my opinion).
And a Top Coat evens everything out and let this nails look smoother.

What do you think? I definitely love this look and I will wear it a lot in spring and summer.

Thanks for stopping by!
Danny

Wednesday, March 23, 2011

ANNY - must have

Hi ihr,

ich möchte euch heute meinen einzigen Lack von der Marke ANNY vorstellen. Die Marke ist (zumindest hier bei uns in Deutschland) ja recht neu. Kaufen kann man die Lacke bei Douglas für 9,50€/15ml. Ich finde sie etwas zu teuer für meinen Geschmack.
Die Farbe, die ich euch hier zeigen möchte, heißt "must have" und ist ein schönes Braun-Lila mit pinkem Schimmer.Der Auftrag war recht einfach. Die Konsistenz war schön cremig und recht flüssig, so dass der Lack sehr gut auf die Nägel ging. Die Haltbarkeit war allerdings nicht die Beste. Nach nur einem Tag fing must have bereits an abzusplittern.
Der Pinsel ist etwas breiter als bei den meisten Lacken, aber nicht so breit wie bei OPI. Da ich breitere Pinsel bevorzuge, mag ich diesen hier auch ganz gerne!

Ich finde den Lack wirklich gelungen, auch wenn ich ihn für zu teuer halte.
Habt ihr selbst auch ANNY Nagellacke? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

_________________________

Hi everyone,

today I wanna show you my only polish from the (in germany) new brand ANNY: must have.
The color is a brownish purple with pink shimmer to it. I really like this look!
The application was nice. The texture is very creamy and fluid. So it went on very smooth.
The brush is a bit wider than other polishes have. But it's not as wide as the OPI brushes are. I prefere wider brushes, so I liked this one too.
But what was not so good? It started to chip off after only one day.. That's bad!
It is sold in Douglas stores for 9,50€/15ml (0.5fl.oz.).

But anyhow, do you have any ANNY polishes? And is it sold in other countries too? I don't really know anything about this brand.
Thank you for watching in! Take care! Hugs!

Danny

Tuesday, March 22, 2011

Peachy, White Keen

China Glaze - White Cap over China Glaze - Peachy Keen

Monday, March 21, 2011

China Glaze - Peachy Keen

Hi ihr Lieben,

heute ist Frühlingsbeginn und auch wenn hier bei mir gerade nicht (mehr) die Sonne scheint, möchte ich euch ein wirklich frühling- und sommerhaften Lack vorstellen: China Glaze - Peachy Keen.
Peachy Keen ist aus der Frühlings Kollektion vom letzten Jahr. Die Farbe würde ich als knalliges Pastellorange bezeichnen. Schön milchig, aber dennoch recht knallig.
Zwar wurde Peachy Keen für den Frühling herausgegeben, für mich ist die Farbe aber eher etwas für den Sommer, wenn ich schon eine leichte Bräune habe.
Dies waren zwei Schichten und der Auftrag war auch super easy. Keine Streifen oder sonst irgendwelche Probleme habe ich dabei gehabt.
Was sagt ihr? Hot or Not? Und Frühling- oder Sommerfarbe?

_______________________

Hi my lovelies,

today is the beginning of spring and I wanna show you a really springlike, summery color: China Glaze - Peachy Keen.
Peachy Keen is from the last years spring collection but anyhow I would say that this is a summer color. I quess it would look way better on my skintone, when I'll have a little bit of a tan.
Whatever, the color is like a bright pastel orange. It's really milky and bright as well. This was two coats and it went on really smooth: no streaks or anything.
So what do you think? Hot or Not? Springlike or summery?

Thanks for watching in! Take care and enjoy the spring time!

Danny

Saturday, March 19, 2011

OPI - Teenage Dream

Hi ihr,

heute hab ich mal wieder einen Glitzerlack für euch: OPI - Teenage Dream aus der Katy Perry Collection.
Die Farbe ist ein schönes Altrosa mit einer ganzen Menge Glitzer in allen Formen und Größen. Die Farbe an sich ist nicht so auffällig, aber durch den Glitzer funkelt der Lack in allen Farben des Regenbogens.
Ich finde den Lack wirklich gelungen und auch wenn ich für den Frühling pastellige Cremelacke bevorzuge, wird Teenage Dream oft getragen werden. Und ich freue mich auch schon, ihn mal auf den Zehen auszuprobieren! Das wird bestimmt auch schön aussehen und wunderbar funkeln!
Dies sind übrigens zwei Schichten. Zwar sieht man ein wenig das Nagelweiß noch durch, aber micht storrt das garnicht. Für mich waren zwei Schichten vollkommen ausreichend.

___________________________

Hallo there,

today I have a glitter polish for you: OPI - Teenage Dream from the Katy Perry Collection.
The color is like a dusty pink with lots of glitters in all kind of sizes and shapes. So the color is a bit inconspicuous but the glitter is awesome and sparkles in all colors.
I really think Teenage Dream is so pretty. And even though I prefere creamy pastel colors for spring, I will wear Teenage Dream a lot. And I can't wait to wear it on my toe nails.
This was two coats. And though the white tips of my nails shine through I really like the looks with two coats.
video
So thanks for stopping by! Take care! Kisses
Danny

Friday, March 18, 2011

And the Bübchen goes to...

...Cyra!!!

Ich habe eben die Gewinnerin für die Bübchen Soft Creme ausgelost und gewonnen hat der 6. Beitrag. Herzlichen Glückwunsch, Cyra. Ich hoffe, dir wird die Creme genau so gefallen, wie sie es mir tut.
Also bitte schreibe mir an polish.chest[at]gmx[dot]de deine Adresse und alles was ich noch wissen muss, damit die Creme dich erreichen kann!

Und an alle anderen ein dickes Danke, fürs Mitmachen!!
So I just draw the winner for the Bübchen Soft Creme and the winner is comment number 6.

Congrats to Cyra and I hope she will love this creme as much as I do!
And for all the other: thank you for participation and don't be too sad! :-)

Danny

Sleek - Bare

Hi ihr,

heute möchte ich euch meinen einzigen Nagellack von Sleek vorstellen: Bare.
Die Farbe würde ich als einen Hautfarbenenton mit leichtem, altrosafarbenen Unterton. Also ziemlich nude und immer passend.
Besonders schön fand ich, dass Bare meine ganze Hand toll aussehen lassen hat. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber meine Hände sahen wirklich sehr gepflegt aus und die Nägel wirkten sogar etwas länger. Da schaut man sich doch gerne auf die Hände.Ich habe zwei Schichten auf gepinselt. Ich bin aber der Meinung, dass ich drei hätte machen sollen, weil bei bestimmten Licht das Weiße meiner Fingernägel sichtbar war.
Ansonsten find ich den Lack ganz in Ordnung. Ich habe für 10,5ml 4€ bezahlt.

Habt ihr schon Nagellacke von Sleek ausprobiert? Ich habe ansonsten nur fünf Blushes von Sleek und die sind wirklich große Klasse!
___________________________

Hi there,

today I wanna show you my only Sleek polish I have: Bare.
It is a nice skin-colored with a bit of dusty pink, I would say. So it's very nude and goes with everything.
When I was wearing this, my hands looked so good. It looked as if my hands were neat and my nails looked even longer then they were. Really cool effect.
I did two coats, but I guess I should have taken three. Sometimes the white of my fingertips did shine through. But anyway, I like this polish. It is quite nice and I paid 4€ for 10,5ml (0.36 fl. oz.).

Did you ever try some Sleek polishes? I have five blushes from Sleek and I really, really love them. So I thought I should try their polishes too.

Thanks for stopping by!
Danny

Wednesday, March 16, 2011

American Apparel - Butter

Na meine Lieblingsleser,

heute habe ich mal eine kleine Sensation für euch. Ich habe immer behauptet, dass ich alle Farben als Nagellack tragen würde, bis auf Gelb! Tja was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich bin nämlich auf dieses Gelb von American Apparel mit dem Namen "Butter" gestoßen. Und das ist definitiv ein Gelb, was ich sehr oft im Frühling tragen werde! Sooooo schön! Ich nehme hiermit also alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)
Butter ist Pastellgelb ohne Schimmer. Das Gelb ist nicht zu knallig, so dass es nach Krankheit aussehen würde, aber auch nicht zu hell, so dass man denken könnte, man hätte weißen Lack aufgetragen, der vergilbt wäre. Also einfach wunderprächtig.
Aber ich würde dennoch sagen, dass das Gelb etwas kräftiger ist, als es auf den Bildern erscheint.
Dies ist mein erster AA Lack und ich bin wirklich zufrieden. Gerade bei so einer Farbe könnte man ja einen schwierigen Auftrag erwarten. Aber im Gegenteil: Butter lies sich ohne Probleme auftragen. Und in zwei Schichten war alles perfekt deckend.
Gekauft habe ich den Lack direkt im AA Store in Hamburg und habe für 15ml 9€ bezahlt.
Es gibt solch Gelbtöne aber im Moment von vielen Firmen, es muss also nicht AA sein, wenn es ein Pastelgelb sein soll!

Wie geht es euch mit gelben Lacken? Hot or Not? Und wenn, was für ein Gelb würdet ihr tragen?
___________________________

Hi my lovelies,

today I have a lil' sensation for you! I told you that I love all kinds of nail polish-colors except for yellow. But I was so damn wrong! I found a yellow that I definitely love to wear: American Apparel - Butter. I will wear this a lot in spring!
Butter is a pastel yellow without shimmer or anything. It's not to bright to look like a disease (this is what I associate with yellow nails) and not to pale to look like a yellowed white. So just perfect.
But I would say, that the yellow is a bit brighter that it is shown on pics.
This is my first AA polish and I really love it. I was a bit afraid that this goes on very bad. But I went on like heaven! Very smooth and it was opaque in two coats! No streaks and no bubbles.
I bought this at an AA store in Hamburg and I paid 9€ for 15ml (0.5 fl.oz) for it.

Do you like yellow polish? And what kind of yellow would you prefere?

Thanks for stopping by! Take care!
Danny

Monday, March 14, 2011

Win Me!!! *CLOSED*

Hi ihr,

Ich komm gerade vom Shoppen und habe mich mal wieder mit meiner absoluten Lieblingshandcreme eingedeckt: Bübchen Soft Creme. Ich habe sie euch schon ein mal vorgestellt und weil ich sie immer noch so liebe, dachte ich mir, ich will einer von euch eine kleine Freude machen und eine neue, gerade gekaufte Tube zukommen lassen.

Was müsst ihr dafür tun? Nur eine einzige Sache! Schreibt mir ein Kommentar (wirklich nur einen!) unter diesen Post, welche Handcreme ihr im Moment benutzt und ob ihr mit dieser zufrieden seid.
Wer mehr als einen Kommentar schreibt, wird disqualifiziert und ich lösche beide Kommentare.

Mitmachen könnt ihr ab jetzt bis Freitag den 18.03.2011 um 15Uhr.
Wer darf mitmachen? Jede, die möchte. Ich verschicke also auch international.
Seid ihr aber unter 18, braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

Die Gewinnerin gebe ich dann hier auf meinem Blog bekannt und sie hat dann 48 Stunden Zeit mir eine e-Mail an polish.chest[at]gmx[dot]de mit ihrer Adresse zu schreiben. Ansonsten wird eine neue Gewinnerin ausgelost. Und auslosen werde ich mit random.org.

Also viel Glück euch! Und ich hoffe, der Gewinnerin wird diese Creme genauso gefallen wie mir! :-)
Hi there,

I just went shopping today and I bought my favorite handcream again: Bübchen Soft Creme. I already showed it to you. And because I love her so much, I decided to give one new, just now bought, creme to one lucky girl.

So what do you have to do for that? You only have to write me a comment on this post and tell me what your current handcream is and if you like it!
But only write one comment! If one will write more then one I will delete all comments from this person.

The give-away starts now and ends on friday (18.03.2011) at 3 o'clock pm (UTC +1).
Who is allowed to enter? Everybody! I will send internationally.
But if you're unter 18, you'll need an authorization from your parents that I can have your address.

The winner will be announced on my blog and will have 48h to email me to polish.chest[at]gmx[dot]de. Otherwise I will choose a new winner. And I will draw with random.org.

So good luck! And I hope the winner will love this cream as much as I do! :-)

Sunday, March 13, 2011

My Top 10 China Glaze

Na ihr,

heute hab ich mal wieder was anderes für euch: meine Top 10 meiner China Glaze Lacke. Die Lacke, die ich euch jetzt zeige, haben keine bestimmte Reihnfolge. Also alle sind gleich toll. :-)

____________________

Hi you,

today I have something new for you: my top 10 China Glaze (out of my collection). I'll show them in no particular order. I love them all. :-)For Audrey
Ich denke, ihr alle kennt diesen Lack. For Audrey soll das Tiffanys Blau sein. Ich weiß es nicht, da ich nichts von Tiffanys habe. Aber die Farbe ist wirklich wunder-, wunderschön. Ich trage ihn sehr gerne und er sieht immer toll aus. Egal welche Jahreszeit und egal welche Nagellänge!
_____________
I think you all know this one. For Audrey shall be the tiffanys blue, but I don't know that. I don't have anything from tiffanys. But this color is amazing! I really enjoy wearing it. And it alwasy looks great. No matter which season or which nail length.

Cherry Pie

Cherry Pie ist ein wunderschönes Rot mit einem Orangestich und diesen schönen Flecks. Ich trage ihn sehr gerne, vor allem im Sommer und erfreue mich dann immer an meinen Nägeln, wenn sie in der Sonne funkeln.
______________

Cherry Pie is a really pretty red with a hint of orange and these gorgeous glass flecks. I love wearing it in summer and starring at them when they sparkle in the sun.


Fairy Dust



Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr, dass ich absolut in meinen Fairy Dust verliebt bin. Er ist einfach sooooo toll. Und ich trage ihn liebend gerne über allem. Vielleicht ist das sogar meine geheime Nummer 1.

_____________

Some of you might already know that I am absolutely in love with Fairy Dust. I love to wear it over any polish and it always looks gorgeous. Maybe this is my number one!?





Pink Underground


Pink Underground ist ein wunderschönes Rosa mit pinkem und leicht bläulichen Schimmer. So toll. Am liebsten trage ich diesen auf nicht allzu langen Fingernägeln und gerne im Frühling und im Sommer. Ist mal etwas besonderes und nicht so ein 0815-Rosa.

_____________

Pink Underground is a really pretty pale pink with pinkish and bluish shimmer to it. So cool. I love to wear it on shorter nails and in spring and summer. I guess Pink Underground is something special and not like every pink.




Recycle


Recycle ist ein schönes Grau und etwas dunkler, als es auf dem Foto aussieht. Die Farbe passt perfekt zu meiner Hautfarbe und lässt sich wunderbar das ganze Jahr über tragen. Und es passt auch zu sämtlichen Klamotten. Man kan mit Recycle also nichts falsch machen! Große Liebe!

_____________

Recycle is a really pretty grey and a bit darker than it is on the picture. This color matches my skincolor very well and is wearable in every season. And it matches with all kind of clothes. So you can't go wrong with this polish.




Rodeo Fanatic

Dieser Lack ist so wunderschön (mal wieder ;-)). Es ist ein blauer Schimmerlack, der auch gerne mal lila schimmert. Meiner Meinung nach ist Rodeo Fanatic auch das ganze Jahr über tragbar. Und sieht immer toll aus.
___________

This one is a amazing one (again ;-)). It's a blue shimmer polish, which likes to shimmer in purple too. In my opinion Rodeo Fanatic is wearable in every season. It always looks gorgeous.


Ruby Pumps

Ruby Pumps sollte euch alles wohl auch bekannt sein. Ein toller roter Lack mit rotem Glitzer. Chic, chic. Er ist aber deutlich dunkler als Cherry Pie und deswegen auch mehr für die kalten Jahreszeiten und auch für Weihnachten.
___________

I guess you all know Ruby Pumps. It's a lovely red polish with red glitter. It's darker than Cherry Pie and therefore more for the colder month and for christmas.

VII

VII ist ein dunkles Lila-Rot. Ohne Schimmer, ohne Glitzer. Wunderschön, aber wirklich eher für den Herbst und den Winter. Aber dann ein absolutes Highlight.
_____________

VII is a dark plummy purple with some red. No glitter and no shimmer. so pretty. But this is a fall and winter polish. But then an absolutely highlight.



White Cap

White Cap ist einer meiner neuen Lacke. Milchige Base mit goldenen Flecks. Man kann ihn auch mal alleine tragen. Aber am schönsten sieht er aus, wenn man ihn über Creme-Lacken aufträgt! So hübsch!
_____________

White Cap is one of my new polishes. It's a milky base with golden glass flecks. You can wear it on its own or over any creme polish. So pretty!



Zombie Zest



Zombie Zest ist mal etwas ganz anderes. Die Farbe ist nicht so gewöhnlich. Ich würde es als Kotz-Grün mit blauem und silberfarbenen Schimmer. Sehr hübsch. Auch, wenn ich mich erst einmal an die Farbe gewöhnen musste.

_____________

Zombie Zest is something special. I would describe it as a puke-green with blue and silver shimmer. Really pretty. But I had to acclimatize to this color the first time I wore it.





So, das war meine Top 10. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich werde nach und nach auch mal meine Top 10 OPIs machen. Und vielleicht wollt ihr mir ja auch verraten, welche eure Lieblingslacke von China Glaze sind. Bin immer offen, für neues! :-)

Also, danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und hier wart!

__________________________

So this is my Top 10 of my China Glaze polishes. I hope you liked it. And I think I will do my Top 10 OPIs too.
Let me know what your faves China Glaze are and I will check them out!
Thanks for reading and enjoy your sunday!

Danny

Saturday, March 12, 2011

KIKO - 255 (Microglitter Dark Cranberry)

Hi ihr,

als ich Anfang des Monats mal wieder zuhause war, bin ich natürlich auch Shoppen gewesen. Und ich war zum ersten mal in einem KIKO Laden. Ich muss aber sagen, dass ich den Shop ziemlich ernüchternd fand. Und mich hat wirklich nichts angesprochen, bis auch ein paar der Nagellacke. Und ich habe mir auch zwei mitgenommen um sie mal zu teste. Hier habe ich nun erstmal den 255 für euch.
Leider haben auch diese Lacke keine Namen. Dicker Minuspunkt! Aber daran soll es ja dann auch nicht scheitern. Die Farbe ist ein schönes Lila mit holografischen Glitzer-Partikeln. Leider ist der Lack recht dünnflüssig und ich habe, da ich nur zwei Schichten aufgetragen habe, kein schönes Ergebnis erhalten. (Das ist gut am Mittelfinger zu erkennen.)Aber wenn ich mal von der Konsistenz absehe, finde ich den Lack eigentlich ziemlich schön! Er schimmert und glitzert in der Sonne und das Lila ist auch toll!
Bezahlt habe ich knapp 4€ für 11ml. Ist noch bezahlbar, aber schon hart an der Grenze für diesen Lack.
Ich werde bald den zweiten auch auch probieren und dann werde ich sehen, ob das meine ersten und letzten KIKO Lacke gewesen sein werden!

Habt ihr KIKO Produkte? Und wie seid ihr mit diesen zufrieden? Erzählt es mir! Ich bin doch so neugierig! :-)

__________________________________

Hi there,

when I was home this month I went shopping and visited a KIKO store. And I have to say, that this store really was disillusioning. Everybody was talking about KIKO and I don't know why! But anyway of cause I bought two nailpolishes. I paid 3,90€ for 11ml (0.37oz).
This polish has no name. They only have numers and this one is 255. As I said, I don't like nailpolish without a name! That's almost a funny thing on polish.
But okay, I really like this color, it's a deep purple with lots of holographic glitter to it. But the texture was a bit thin fluid. And I should have used three coats, but I only did two. (And on the middle finger you can see the imperfect result.)
video
However this polish looks amazing in the sun! So I'm happy that I bought it.
And after testing my other KIKO polish I will let you know if these are my first and last polishes from them.

Do you have any KIKO product? Do you like them?

Thanks for watching in! Take care and have a nice weekend!
Danny

Thursday, March 10, 2011

essence - circus confetti

Na ihr,

heute möchte ich euch einen der neuen Lacke von essence vorstellen. Der circus confetti ist ein "nail art special effekt! topper". Ich bin zwar noch nicht dahinter gestiegen, warum es nun ein "nail art" und "spezial effect!" Topper sein soll. Aber ein Topper ist es auf jeden Fall. Und ich finde ihn ganz lustig.
Wahrscheinlich soll er an den Happy Birthday von Deborah Lippmann erinnern. Bunte Glitzerpartikel in verschieden Formen und Größen. Meiner Meinung nach, kommt der von essence zwar nicht an den von Lippmann ran, aber wenn man sich den Preisunterschied anschaut, hat der von essence eindeutig gewonnen.
Man kann den Lack natürlich auch alleine tragen. Aber dazu wurde er wohl nicht gemacht. Da er bunt ist, kann man ihn über jedem Lack auftragen. Und ich wusste, als ich ihn zum ersten mal sah, dass ich ihn auf jeden Fall auf einem schwarzen Lack (p2 - eternal) tragen möchte!
Mir gefällt es. Auch wenn ich sonst wohl eher weniger zu dem circus confetti greifen werde. Aber die Kombination mit der schwarzen Base finde ich wirklich lustig!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Ahnung, was an dem circus confetti "nail art" oder "spezial effect!" sein soll? Und mögt ihr sowas buntes?

____________________________

Hi there,

today I wanna show you one of the new essence polishes. Circus confetti is a "nail art special effect! topper". I know, it's a topper but what's with this "nail art" and "special effect!"? It only sounds great, right?
But anyway. I guess circus confetti is ceminiscent of the Happy Birthday by Deborah Lippmann. It's multicolored gitter in different shapes and sizes. I prefere the look from the Lippmann one, but in view of the prizes essence definitely wins this comparison.You can wear circus confetti alone (as I did on the first pic). Or you use it over every polish you want! When I saw it I knew I have to wear it over a black base (p2 - eternal).
I think I am not going to wear it frequently but over this black polish I really like how it looks!

What do you say? Can you tell my why this shoul be a "nail art" or "special effect!" think?
And do you like it?

Thanks for stopping by!
Danny

Wednesday, March 9, 2011

Zoya - Crystal

Hi ihr,

bei all dem Lernen komme ich garnicht richtig dazu, euch schöne Lacke zu zeigen! Aber jetzt nehme ich mir die Zeit und zeige euch Zoya - Crystal. Die Farbe ist ein schönes Blau mit blauen und goldenen Flecks.
Ich habe zwei Schichten und OPI Top Coat aufgetragen und nach 6 Tagen war immer noch nichts abgesplittert! So muss das sein!

Danke fürs Vorbeischaun! Und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend!

__________________________

Hi there,

I'm very busy. Have to learn some more biology stuff. But of cause I wanna show you a pretty polish: Zoya - Crystal. It's a blue with golden and blue flecks! Looks so gorgeous!I used two coats Crystal and one OPI Top Coat. And it lasts forever! After six days I removed it and there wasn't even a tiny chip! So cool! That's how it should be.

So thanks for looking in! Take care and enjoy your evening!

Danny

Tuesday, March 8, 2011

Last Friday Blue

Sunday, March 6, 2011

OPI - Here Today... Aragon Tomorrow Suede

Hi ihr Lieben,

ich melde mich nun wieder zurück und bin wieder dahim! Und möchte euch auch gleich was Schönes zeigen: OPI - Here Today... Aragon Tomorrow Suede.
Die Suede Version trocknet matt und ist etwas heller als das Original in der normalen Version.
Ich habe zwei Schichten über der Nfu.Oh Aqua Base gebraucht.
Was bei mir ohne die Aqua Base passiert ist, sieht man sehr schön auf dem letzten Foto, welches schon etwas älter ist.
Auf dem zweiten Foto seht ihr das ganze mit einem Top Coat. Wirklich schön, wie der Lack in der Sonne funkelt!

Was sagt ihr? Mögt ihr Suede-Lacke? Und wie gefällt er euch besser? Mit oder ohne Top Coat?
Danke fürs Vorbeischauen!
Hi dears,

I'm back at home and I'm back with OPI - Here Today... Aragon Tomorrow Suede.
The Suede version dries matte and is a bit lighter than the original version.
I needed two coats over the Nfu.Oh Aqua Base and it worked very well. Not like it did without this Aqua Base, as you can see on the last, older picture.
On the second photo you can see HTAT with top coat. I really love how this looks and sparkles in the sun.

Do you like it? Do you prefere it with or without top coat?
Thanks for stopping by!

Danny

Friday, March 4, 2011

Misa - Dirty, Sexy, Money

Schönen Feitag Abend euch,

heute sehe ich endlich meinen Schatzi nach zwei Wochen wieder! Ich freue mich so!!
Und für euch habe ich heute meinen einzigen Misa Lack: Dirty, Sexy, Money (DSM).
DSM ist ein schönes Grün-Blau. Leider wirkt es auf den Fotos mehr bläulich. Der grüne Stich ist leider nicht sichtbar. Aber der Lack ist wirklich schön! Die Qualität war auch super und auch der Auftrag hat mir keinerlei Probleme bereiten.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Misa Lack und kann sie auch nur empfehlen.
Habt ihr Misa schon mal ausprobiert? Lasst es mich wissen!

_____________________________

Hi there,

it's friday and I will see my boyfriend again! So happy about that!
And for you I have Misa - Dirty, Sexy, Money (DSM). My only Misa polish.
DSM is a nice blue-green. But the green doesn't really show up on pictures. But believe me, it's really pretty! And the quality is great too.
So I am absolutely happy with my only Misa! Do you have any Misa polishes? Let me know!

Thanks and have a nice weekend!
Danny

Thursday, March 3, 2011

Models Own - Purple Grey

Halli Hallo,

auch für heute habe ich einen kleinen Post vorbereitet: Models Own - Purple Grey.
Models Own Lacke kann man über deren Shop für 5 £ bestellen. Die Lacke haben eine super Qualität und sind meistens mit einer Schicht deckend (jedenfalls ist das bei meinen MO Lacken so).
Purple Grey ist, wie der Name schon sagt, ein dunkles Lila-Grau. Eine wirklich schöne Farbe. Und auch für den Frühling eine schöne Möglichkeit, wenn es mal keine zu hellen Farben sein sollen.
Ich habe zwei Schichten lackiert, auch wenn eine ausreichend gewesen wäre. Ich sicher aber meistens dann doch mit einer zweiten Schicht ab.
Habt ihr auch MO Lacke oder andere Produkte von denen? Wie findet ihr sie? Seid ihr auch so zufrieden?

Danke fürs Lesen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Donnerstag!

________________________

Hello again,

of cause I have something for you today too: Models Own - Purple Grey.
Models Own polishes can be bought online for 5£. I really love the quality of their polishes and the ones I've got are totally opaque in one coat. But anyhow I always paint two coats.
Purple Grey is, like the name says, a dark gurple grey. A really pretty color for spring if you will have something not too bright on your nails.
Do you have any MO products? Do you like them?

Thanks for reading! Take care!!
Danny

Wednesday, March 2, 2011

OPI - Berry Berry Broadway

Huhu,

ich bin für ein paar Tage mal wieder zu meiner Familie gefahren. Und genieße Hamburg, meine Katze und natürlich auch meine Familie und Freunde! :-) Aber dennoch will ich euch natürlich ein Paar schöne Lacke zeigen.
OPI - Berry Berry Broadway ist einer meiner ältesten OPI Nagellacke und ich muss sagen, er ist auch einer meine absoluten Lieblinge! Die Farbe ist einfach der Hammer! Ein beeriges, tiefes Rot mit goldenem Schimmer! Klingt wie ein Weihnachtslack, aber ich finde, er ist das ganze Jahr über tragbar!
Dies sind zwei Schichten und mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Ich liebe ihn einfach!
Was sagt ihr? Super schön, oder?

Danke fürs Vorbeischaun und ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

______________________________


Hi there,

I am visiting my family and enjoy the city, my cat and of cause my family and friends. But nevertheless I will show you beautiful polishes!
OPI - Berry Berry Broadway is one of my oldest and absolutely favorites polishes! The color is sooooo awesome! It's a rich berry red with golden shimmer! Sounds christmassy but it really is wearable in every season!
This were two coats! And what else to say? I love it!
What do you say? Gorgeous?

Thanks for watching in! Take care and enjoy your wednesday!
Danny

Tuesday, March 1, 2011

Fairy Dove


video