Tuesday, November 22, 2011

Orly - Rock Solid

Hi ihr,

heute haben mich meine neuen Nagellacke erreicht und als erstes musste ich gleich Orly - Rock Solid raufpinseln. 
Rock Solid ist aus der neuen Mineral FX Collection und die Farbe ist ein "Gunmetal"-Grau mit einer Menge silberfarbenem Schimmer und holografischem Glitzer. Ein echter Hingucker und (bis jetzt) der einzige Lack dieser Art in meiner Sammlung.
Mit zwei Schichten ist Rock Solid komplett deckend. Leider ist die Oberfläche recht rau und man benötigt eine dicke Schicht Top Coat. Ich habe essie - Good to Go benutzt, und wie ihr sehen könnt, reicht dieser Top Coat nicht aus. Ich denke Seche Vite wäre da wohl besser gewesen.

Aber egal ob rau oder nicht, dieser Lack sieht grandios aus. Natürlich werden meine Fotos ihm mal wieder nicht gerecht, deswegen hab ich noch ein kleinen Video rangehängt.
Was sagt ihr zu Rock Solid? Könnte das auch was für euch sein?

_________________________

Hello,

my new polishes arrived and the first thing I had to do was painting my nails with Orly - Rock Solid.
Rock Solid is from the new Orly Mineral FX Collection. The color is a gunmetal grey with silver shimmer and lots of holografic glitter. It's an eye-catcher and I don't have anything like this in my collection.
It took two coats for complete opacity and it did dry with an uneven surface. So it needs a thick layer of Top Coat to even everything out. I used essie - Good to Go but I think Seche Vite would have been better.

But no matter if uneven or not this polish rocks! And of cause my pictures don't do its justice so I added a little video for you.
What do you think? Is Rock Solid something for you?
Danny