Thursday, November 24, 2011

OPI - Just a Little Rösti at This

Hi ihr,

ich habe eine neue Liebe. Sie heißt OPI - Just a Little Rösti at This. Sie stammt aus der Swiss Collection und sie hat eine unglaublich tolle Farbe. Ich würde die Farbe als dunkles, "saftiges" Rot mit ein wenig Beere und etwas Braun beschreiben. Wenn das nicht der perfekte Rotton für den Herbst ist, dann weiß ich auch nicht.
Der Lack lässt meine Hände und meine Nägel unglaublich gut aussehen und der Auftrag war auch einwandfrei. Mit zwei Schichten war Rösti komplett deckend. Was will man mehr von einem Lack? Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass ich Rösti in den nächsten Wochen des öfteren tragen werde.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch schon den perfekten Rotton für den Herbst gefunden?

______________________________


Hi there,

I found a new love. It's called OPI - Just a Little Rösti at This. It's from the Swiss Collection and it has an unbeliveable pretty color. I would describe this color as a deep and rich red with berry and brownish undertones. For me it is the perfect red for fall.
This polish makes my hands and my nails look fantastic. The application was super nice and Rösti was opaque in two coats. Do you need anything else? I don't. And for sure I'm going to wear Rösti a lot this season.
And I really love the name because it always sounds so funny when the ones of you guy that only speak english try to pronounce "Rösti". :-)

What do you think? Did you find the perfect red for fall too?

Danny